kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 7 kompatibilitätsmodus per verknüpfung starten

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    wisaa

    Kostenloser Webspace von wisaa

    wisaa hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich wollte mal wiedern Altes spiel spielen, dieses Spiel muss ich im kompatibilitätsmodus Win 98 - Me starten damit es Läuft.
    Da ich aber gerne Neben em Spielen im web surfe nutze ich Steam's integrierten Browser. Nun die Frage: Kann ich bei der Steam verknüpfung vom spiel Bei "Ziel" irgendeinen Befehl eintragen das er das tut oa Giebts da keine Möglichkeit?... bzw giebts irgendwelche anderen ingame browser?? Thx Für die Hilfe.
    Hier nochn bild was ich meine:
    http://www.imgupload.org/images/598_unbenannt.png
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sollte so gehen:

    Verknüpfung auf die Start-Datei (.exe) und in der Verknüpfung über die Eigenschaften kannst du eigentlich den Kompatibilitätsmodus einrichten.

    HopeThatHelps
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!