kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spinnt Windows jetzt total?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    oepnv-bremen

    Kostenloser Webspace von oepnv-bremen

    oepnv-bremen hat kostenlosen Webspace.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo oepnv-bremen.

    du überschüttest uns ja geradezu mit Infos, kann deinen Post daher nicht einordnen! Hier findest du Infos zu Windows Anytime Upgrade

    Beitrag zuletzt geändert: 16.4.2011 14:44:50 von autobert
  4. ich vermute mal, du willst mit einem key für z.b. windows 7 home auf ein professional upgraden. das geht nicht.
    das wäre wie wenn ich mir einen vw polo kaufe und mit dem polo schlüssel einen maybach fahren will.

    Beitrag zuletzt geändert: 16.4.2011 15:16:01 von norbi
  5. Autor dieses Themas

    oepnv-bremen

    Kostenloser Webspace von oepnv-bremen

    oepnv-bremen hat kostenlosen Webspace.

    norbi schrieb:
    ich vermute mal, du willst mit einem key für z.b. windows 7 home auf ein professional upgraden. das geht nicht.
    das wäre wie wenn ich mir einen vw polo kaufe und mit dem polo schlüssel einen maybach fahren will.


    Nein ich wollt Windows 7 Home auf Professional mit dem Schlüssel der Professional Version upgraden. Windows schreibt ja selber das der Schlüssel "kompatatibel" ist und nicht "inkompatibel"
    oepnv-bremen schrieb:
    Habe gerade versucht zu upgraden :wall:

    http://666kb.com/i/bsopqxoj6wvb6n4wr.png


    Bitte auf dem Bild genau lesen...
  6. wenn du mit der pro dvd bootest, fragt er dich, ob er programme, dateien und einstellungen beibehalten soll, dann mach es halt so.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!