kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 8

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    iphoneboard

    iphoneboard hat kostenlosen Webspace.

    Ich hbae in letzer zeit was von Windows 8 gehört anscheinend gibt es die erste cloed beta für microsfot entwickler wisst ihr was drüber?

    Pic's oder sonstiges :D

    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Google hilft weiter ;)

    http://www.windows-8.de/

    Bild

    Beitrag zuletzt geändert: 16.4.2011 16:32:48 von groovestreet
  4. Autor dieses Themas

    iphoneboard

    iphoneboard hat kostenlosen Webspace.

    vilen vielen dank

    sorry für die faulheit :D:D

    lg
  5. jojo so is des
    zuerst denken dann schreiben:)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    Beitrag zuletzt geändert: 19.4.2011 17:38:49 von julian567
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Aufgrund der Faulheit des Threaderstellers, Guldensammlerei und Sammelthreaderstellung verschoben nach Spam.
  7. Windows 8 kommt zwischen 11/12 raus.
    Stellt euch vor Microsoft will eine Version Komplet umsonnst machen.
    Wie gesagt will die könnten sich auch anders entscheiden.

    Windows 8 verbraucht auch viel Arbeitsspeicherkapazität..
  8. fleischhoernchen

    Kostenloser Webspace von fleischhoernchen

    fleischhoernchen hat kostenlosen Webspace.

    skateen schrieb:
    Windows 8 kommt zwischen 11/12 raus.
    Stellt euch vor Microsoft will eine Version Komplet umsonnst machen.
    Wie gesagt will die könnten sich auch anders entscheiden.

    Windows 8 verbraucht auch viel Arbeitsspeicherkapazität..

    Belanglose Gerüchte. Wer sich mal den geleakten Build anschaut (wobei ich ja mal bezweifle, dass der auch tatsächlich von microsoft ist), wird merken, dass das noch nicht mehr als ein Anfang ist und noch stark an Windows 7 erinnert.

    Beitrag zuletzt geändert: 20.4.2011 17:27:18 von fleischhoernchen
  9. Ist klar ne.
    Was kann ja Microsoft eigentlich noch verbessern.
    Wenn eine Version um sonnst raus kommt ist das dann billiger als Windows 7.
  10. fleischhoernchen

    Kostenloser Webspace von fleischhoernchen

    fleischhoernchen hat kostenlosen Webspace.

    Abgesehen davon, dass eine Windowsinstallation immer umsonst ist, wird microsoft einen Teufel tun, Windows kostenlos an zu bieten.
    Nenne mir einen guten Grund, warum sie das tun sollten... Denn dann würde jeder PC Hersteller mit dieser Version (Gut. Das könnte man Vertraglich eindämmen... Ansonsten wird halt wieder ohne Betriebssystem ausgeliefert.) ausliefern und Microsoft hätte kaum noch Einnahmen oder diese Version ist größter Müll und keine gute Werbung...

    Beitrag zuletzt geändert: 20.4.2011 17:38:54 von fleischhoernchen
  11. r******r

    Ach, war Windows denn nicht schon immer umsonst ? :megarofl: Naja, als es jetzt kürzlich bezahlbar wurde, habe ich mir dann doch mal XP gekauft. :lol: :wave: Ach so : Manche meinen auch, sich mit Microsoft-Produkten rumzuzärgern, wäre "umsonst" = vergebliche Liebesmüh.

    Beitrag zuletzt geändert: 20.4.2011 19:22:40 von rorambur
  12. m******e

    Naja, Windows 8 ist ja kein Geheimnis mehr...
    Hier mal ein paar Screenshots :wink:
  13. menschle schrieb:
    Naja, Windows 8 ist ja kein Geheimnis mehr...
    Hier mal ein paar Screenshots :wink:

    -1 für Menschele für Logout-Link, der ohne HTTPS funktioniert.
  14. m******e

    bladehunter schrieb:
    menschle schrieb:
    Naja, Windows 8 ist ja kein Geheimnis mehr...
    Hier mal ein paar Screenshots :wink:

    -1 für Menschele für Logout-Link, der ohne HTTPS funktioniert.

    Danke schön, jedoch zuviel der Ehre! :biggrin:
    Es ist nur der obligatorische lima-city.de-Logout-Link.. :wink:
  15. Jemand hat mir gesagt das da etwas 3d sein wird.
    Glaube ich zwar nicht aber egal.
  16. d***s

    Ich hoffe Windows 8 ist in 3D
    ich habe selbst ein 3D gamer pc und da kann man mit den 3d effekt nicht so spühren :(
  17. r******r

    Grundgütiger ! 3D bei einem Betriebssystem ? Welch ein Schwachsinn ! Bei Fotos und Videos ja, keine Frage. Aber Windows ist doch schon jetzt mit viel zu viel unnützem Müll überladen. Einer der Gründe, auch bereits Windows 7 zu hassen ist der Umstand, diese blöde Animation beim Start nicht wegzubekommen und kein "klassisches Startmenü" mehr einstellen zu können - mal von dem ganzen benutzerunfreundlichen, unnötigen Schnickschnack abgesehen, den es teilweise schon früher gab. Das ist vergleichbar mit dem Unsinn vieler Hersteller von Digitalkameras. Die bauen oft immer noch extremen Digitalzoom ein, der doch bloß Müll ist und den keiner wirklich brauchen kann, anstatt sich um vernünftigen optischen Zoom zu kümmern.
  18. Es gibt noch keine Beta von Windows 8, sondern nur der Milestone 1 ist geleakt worden.
    Ich betreibe selber eine Webseite zu diesem Thema, wenn du mehr wissen willst kannst du win-8.de besuchen.
  19. m************d

    Weiß irgendjemand wann das Windows 8 rauskommt? Ich glaub wir müssen uns jetzt erstmal gedulden und noch windows 7 benutzen
  20. marschalldavid schrieb:
    Weiß irgendjemand wann das Windows 8 rauskommt? Ich glaub wir müssen uns jetzt erstmal gedulden und noch windows 7 benutzen

    Wieso sollte man Windows 7 nutzen müssen? Gibt ja auch Linux :biggrin:

    Und es wird sicher noch ne ganze Weile dauern, bis Windows 8 für die Allgemeinheit verfügbar ist. Das ist ja erst Milestone 1 und die ganzen neuen Bugs müssen erstmal ausgemerzt werden.
  21. r******r

    Richtig ! Ich sehe auch keine Notwendigkeit, Windows 7 zu benutzen. Würden es mir meine Hardware und gewisse Software-Gewohnheiten ( inkl. Programmieren mit "veralteten" Programmiersprachen ) erlauben, würde ich von Windows XP ( und teils noch 98 SE ) sicher auch sofort auf Linux umsteigen.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!