kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eher eine Frage : wann geht die webseite in den online modus

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    opq

    opq hat kostenlosen Webspace.

    Sorry ,
    ich wusste aber net wohin damit und der hilfe/support" title="Support">support ist ja schließlich auch dafür da ...
    Meine Frage wäre wann meine Seite bzw. eine Seite online ist , da wenn ich auf sie gehe steht da :

    Hier entsteht in Kürze eine neue Webseite!

    Diese Homepage ist gerade neu eingerichtet worden, und wird in Kürze mit Inhalt gefüllt!

    Kostenloser Webspace und günstige Domains von lima-city


    Habe das Design und alles weitere hochgeladen , warte nur darauf das sie onlien geht .

    Vielen dank im Vorraus .

    OPQ
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das ist die Standard index.html von lima-city. Wenn da etwas anderes erscheinen soll musst du das ändern. entweder durch eine eigene index.html/php/htm oder mit Hilfe eines CMS.

    Beitrag zuletzt geändert: 16.4.2011 16:49:33 von groovestreet
  4. Autor dieses Themas

    opq

    opq hat kostenlosen Webspace.

    danke sehr ich probiere es direkt mal aus ..

    .. habe es jetzt index_html gelöscht steht immer noch da ... versteh irgend etwas net daran ,,

    Beitrag zuletzt geändert: 16.4.2011 16:55:46 von opq
  5. Ich denke du solltest dich vlt. erstmal mit den Grundlagen befassen ... im Stammverzeichnis sollte eine index.php/html/htm sein, diese wird Standardmäßig beim Aufruf der Seite angezeigt. Darin können dann html bzw. php Befehle stehen, je nachdem, was für nen Dateityp benutzt.

    Was möchtest du denn machen auf deiner Homapage? Einen Blog, Wiki oder etwas komplett anderes? Danach lässt sich dann beim weiteren Vorgehen besser helfen ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 16.4.2011 17:10:40 von groovestreet
  6. Autor dieses Themas

    opq

    opq hat kostenlosen Webspace.

    habe jetzt versucht mehrere desgin von verschiedenen seiten von mir ein zufügen war alles html und hat alles net geklappt ..

    ______________________

    möchte eine webseite machen eine anime seite wo videos sind und woltle auch mal ein wiki machen

    Beitrag zuletzt geändert: 16.4.2011 17:16:05 von opq
  7. Von welchen anderen Seiten denn? Gibts Links?
    Bei mir hat bisher alles geklappt.

    Im Moment hast du keine index Datei in deinem Stammverzeichnis ... Vlt solltest du dich erstmal mit den Grundlagen befassen, z. B. http://de.selfhtml.org/
  8. Autor dieses Themas

    opq

    opq hat kostenlosen Webspace.

    danke schön für die hilfe , noch eine frage kannst du mir bitte mal deine codes schicken das ich die vllt um schreiben kann mit meien bildern etc. ?
  9. Melde dich mal bei mir über ICQ: 629-522-006
  10. Autor dieses Themas

    opq

    opq hat kostenlosen Webspace.

    super habe kein icq ..^^ habe skype ...
  11. Chatartige Unterhaltung > verschoben nach Spam!
  12. Autor dieses Themas

    opq

    opq hat kostenlosen Webspace.

    lol weil ich hilfe brauche ... und mir der support net weiter hilft -.-
  13. Dann stell deine Fragen sinnig und lass Dir nicht alles aus der Nase ziehen, sobald hier chatartiges Verhalten auftritt, gehört es laut Regeln ins Spamforum.

    Zumal Support die Kategorie von lima-city-spezifischen Problemen ist. Du hingegen müsstest einfach nur html erlernen bzw. ein paar Grundlagen.
  14. Kannst du zumindest html und css?
    Für mich sieht dass aus als ob du ein totaler Anfänger wärest und dich in Sachen Homepage nicht auskennst.

    Du musst deine Standarddomain die du von Lima-City direkt am Anfang zur Verfügung gestallt bekommst einfach zu ner anderen html Datei zuweisen.
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!