kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Baby Doll eine Sängerin? (Suckerpunch)

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    limabone

    Kostenloser Webspace von limabone

    limabone hat kostenlosen Webspace.

    Huhu,
    gerade ist mir aufgefallen, dass Emely Browning sehr viele Lieder des Fantasy Films Suckerpunch singt. Kurzerhand hab ich den Namen gegeoogelt und in WIkipedia stand, dass sie auch die Hauptrolle "Baby Doll" im Film spielt :eek:
    Verdammt schöne Stimme und dann auch noch die Hauptrolle :wave:
    Wie findet ihr die Stimme, bzw. die Musik des Films?
    Suckerpunch - Asleep (OST)

    EDIT: Hoffe jetzt gehts ^^


    Beitrag zuletzt geändert: 17.4.2011 16:45:09 von limabone
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das Video ist in unserem land nicht verfügbar :wave:
    Gibts noch eine andere Quelle ?
    gruss TAC
  4. Geht immer noch nicht.:frust:

    Hab gerade nachgeschaut, es gibt keine anderen

    auf YT kuck mal wo anders wie MyVideo oder Clipfish.

    Läd bei mir zu lang:holy:

    Mit freundlichen Grüßen.
  5. Kommst du nicht aus Deutschland, Limabone? Oder warum kannst du die Clips schauen? Überbrückst du das?
    Gruss TAC :wave:
  6. Autor dieses Themas

    limabone

    Kostenloser Webspace von limabone

    limabone hat kostenlosen Webspace.

    tac schrieb:
    Kommst du nicht aus Deutschland, Limabone? Oder warum kannst du die Clips schauen? Überbrückst du das?
    Gruss TAC :wave:
    Ne ich bin Österreicher. Trotzdem sollte es eigentlich gehen. Youtube pfuscht schon wieder :pissed:

    Naja hoffe bei dieser Seite (bzw. diese) funktioniert es: (Gleich das erste sollte gehen)

    Beitrag zuletzt geändert: 17.4.2011 17:46:47 von limabone
  7. Funktioniert (zumindest bei mir (Google Chrome)) nicht. hatte das erste releveante angeklickt (asleep dingens). Kann den Player aber nicht abspielen lassen. :wave:
  8. Autor dieses Themas

    limabone

    Kostenloser Webspace von limabone

    limabone hat kostenlosen Webspace.

    Dieser Thread verwandelt sich immer mehr in ein anderes Thema..
    wenn folgender Link nicht gehen sollte bitte ich ich höflichst einfach auch www.youtube.de zu gehen und dort "Suckerpunch musik" einzugeben :lol:
  9. Um ans eigentliche Thema anzuknüpfen: Ich finde die Musik im Film fantastisch! Schon zu beginn die Version von "Sweet dreams" hat mich beeindruckt.
    Ich finde eigentlich das der Film ein drum herum um ein riesiges Musikvideo ist, jedenfalls habe ich keine Musik gehört, die mir beim anschaun nicht gefalln hätte :wink:
    Das die Hauptdarstellerin Sängerin ist, war mir zwar nicht bekannt, aber singen kann sie :smile:
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!