kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Frage] Wodurch bekommt man Gulden?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    pascal-ft-leon

    pascal-ft-leon hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, bin neu auf Lima-city, und habe gesehen das man hier mit Gulden sachen oder Erwiterungen für seine Homepage ersteigern kann.
    Nun meine Frage, wodurch bekommt man hier alles Gulden?
    Das man die auch im Forum sammeln kann, das weiß ich, aber gibt es sonst noch andere möglichkeiten Gulden zu sammeln?


    MfG ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Versuch's mal mit der Hilfe. Ist oben rechts das Wort "Hilfe". Draufklicken und lesen.
  4. g***b

    Hallo,

    wenn du hier schaust bekommst du eine tolle Antwort auf deine Frage: https://www.lima-city.de/2008/Gulden
    Falls du sonst noch fragen über diverse Dinge hast, schau doch einfach mal in der Hilfe nach. :wink:

    Viele Grüße
  5. Autor dieses Themas

    pascal-ft-leon

    pascal-ft-leon hat kostenlosen Webspace.

    Danke für eure Hilfe, und danke für die Hilfe mit der Hilfe. ;)
  6. g***b

  7. gpweb schrieb:
    Kein Problem.


    .....sondern hilfe
  8. g***b

    norbi schrieb:
    gpweb schrieb:
    Kein Problem.


    .....sondern hilfe


    Richtig! :lol:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!