kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie macht man die solche "Weitere Ergebnisse" Links?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ju-media

    ju-media hat kostenlosen Webspace.

    Bei größeren Seiten sieht man bei Google unter dem normalen Eintrag (Titel, Beschreibung, URL) auch noch weitere Links, die dann z.B nach Login oder Produkt verweiten. (sind in 2 Spalten untereinander angeordnet) .

    Wie macht man so was? Muss man das in die HTML Datei einfügen oder macht das Google?

    Vielen Dank
    JU
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Das macht google, kann man wohl nicht beeinflussen. Das steht bei denen irgendwo auf der Seite, bin jetzt aber nicht so druff das ich mich da stundenlang da durchkämpf :sleep:
  4. http://www.google.com/support/webmasters/bin/answer.py?answer=47334&topic=8523

    //sneppa: sonst noch alles klar?

    Beitrag zuletzt geändert: 19.4.2011 12:03:39 von sneppa
  5. Thread verschoben, da es nichts mit HTML zu tun hat.

    Und geschlossen, da der Link von Google alles aussagt.

    Beitrag zuletzt geändert: 19.4.2011 12:40:19 von sneppa
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!