kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem in der MySQL DB

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    c***********l

    habe folgendes problem. beim installieren von php fusion bekomme ich beim datenbanksetup folgende meldungen:

    You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'COLLATE' at line 1Unknown table 'fusionU4tnA_4dac2906d3557'
    Verbindung zur Datenbank hergestellt.

    Fehler: Kann MySQL Tabellen nicht schreiben oder löschen.
    Stelle bitte sicher, dass der Benutzer entsprechende Rechte besitzt, um Tabellen zu lesen, zu schreiben und zu löschen.


    hat jemand eine ahnung woran das liegen könnte?

    EDIT: sorry, war im falschen thread :(

    Beitrag zuletzt geändert: 18.4.2011 14:18:20 von criticallevel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hintergrund-dc

    hintergrund-dc hat kostenlosen Webspace.

    Oh das sieht nicht gut aus, dieses Problem hatte ich auch schon und konnte es nicht lösen. Wahrscheinlich hast du einen Fehler in deiner .htacces der nur sehr schwierig zu lösen ist. Wie das geht weiß ich nicht und das wusste auch niemand sonst hier im Forum wenn ich mich richtig erinnere. Tut mir leid.
  4. Unknown table 'fusionU4tnA_4dac2906d3557'


    Das ist der eigentliche Fehler.

    Datenbankdaten eventuell falsch angegeben?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!