kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tera - Gebühren?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    borussenvideoshd

    borussenvideoshd hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe lima-city Com.

    Ich habe da mal eine Frage bezüglich Tera Online.Weis denn einer wie hoch die Gebühren sein werden.Hab da mal angerufen und die Frau meint das,dass Spiel ende 2011 erst rauskommt,was mich auch überrascht hat.Als ich fragte nach den gebühren sagte sie: "Wir haben darüber keine Informationen,aber sie können sich ja mal im offizellen Forum darüber Informieren".Habe da aber nichts gefunden.Ach und die Frau meinte es kommen auch nochmal wieder 1.500 Beta Keys zur Verlosung.Weis da einer was? Hoffe auf hilfreiche Antworten,Danke!

    Beitrag zuletzt geändert: 19.4.2011 22:10:56 von borussenvideoshd
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Der Standardbetrag für P2P-MMOs liegt bei 12.99 € (14.99 $). Da wird wohl auch Tera keine Ausnahme machen. Offiziell angekündigt ist aber meines Wissens nach bisher nur das Bezahlmodell, nicht aber die genaue Höhe. Wenn du dir 100% sicher sein willst, musst du wohl noch etwas warten.

    Was den Betazugang angeht, solltest du am besten diesen Thread im offiziellen Forum, die die News der offiziellen Seite und die Fansites im Auge behalten. Es dürfte wohl zum jetzigen Zeitpunkt nicht ganz einfach sein, in die Closed Beta zu kommen. Aber wenn Keys vergeben werden, erfährst du es dort.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!