kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Automatischer Zoom beim öffnen neuer Tabs (Firefox)

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    Salvete omnes!

    Da es mich schon seit einiger Zeit gewaltigst nervt, frage ich jetzt mal hier nach...
    Und zwar: Wenn ich im firefox einen link mittels Mausradklick in einem neuen Tab öffne, bekomme ich diesen beim ersten Besuch immer in einer Zoomansicht angezeigt (es ist also alles riesig).
    Wenn ich dann zwischen den geöffneten Tabs hin- und herspringe, ändert sich alles zur Originalansicht.

    Da ich das ziemlich störend finde, und in den Einstellungen nichts gefunden habe, was dieses Problem behandeln würde, würde ich jetzt die Frage an euch stellen, wie man das wieder auf "Standard" setzt...

    Ich hoffe die Beschreibung meines Problems ist halbwegs verständlich und ich hoffe es kann mir jemand helfen :smile:
    bis dahin verbleibe ich mfg
    Cdot
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi cdot,

    kann dein Problem leider nicht nachvollziehen, es würde vielleicht noch helfen wenn du die Versionsnummer deines Firefox angibst.

    Des Weiteren würde ich Dir vorschlagen es mal bei Firefox im Forum zu probieren, da kann Dir bestimmt geholfen werden.

    Viele Grüße
  4. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    Version: 3.5.2

    Eigentlich ist kein Unterschied, ob ich auf den button "Neuer Tab" klicke und eine Adresse eingebe, oder übers Mausrad einen weiteren Tab öffne, es ist immer eine falsche Zoomeinstellung (Strg+Mausrad)...
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde ganz einfach mal dein FF auf die aktuellste Version 4.0 updaten - wahrscheinlich löst sich dann das Problem von selbst.

    Ansonsten: hast du vielleicht irgendein besonderes Zoom-Add-on installiert und weißt es evtl. schon nicht mehr?
  6. m******e

    Drück mal Strg+0 [NULL]
  7. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    kaetzle7 schrieb:
    hast du vielleicht irgendein besonderes Zoom-Add-on installiert und weißt es evtl. schon nicht mehr?
    ganz bestimmt nicht. Was add-ons anbelangt halte ich mich ziemlich zurück :wink:

    menschle schrieb:
    Drück mal Strg+0 [NULL]
    Das stellt zwar den Zoomwert wieder auf den Ausgangswert, allerdings nur bei einem geöffneten Tab. Sobald ich einen neuen öffne ist das selbe Problem wieder da...

    kaetzle7 schrieb:
    Ich würde ganz einfach mal dein FF auf die aktuellste Version 4.0 updaten - wahrscheinlich löst sich dann das Problem von selbst.
    Das werd ich jetzt dann mal ausprobieren...

    [edit]...und das hat auch geholfen. Danke! :smile: hätte ich eigentlich schon vorher selbst ausprobieren können...




    Beitrag zuletzt geändert: 20.4.2011 20:17:33 von cdot
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!