kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


gulden versenden

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    t*******0

    Ich hab ´nen Kumpel und mööchte ihm ein cooles Birthday-Geschenk machn, aba
    ich hab kein GELD um ihm was zu kaufn...
    Ich hab mir gedacht: ,,vielleicht kann man ja Gulden an einem Freund versenden?''
    Aber ich weiß nicht wie oder was man da machn muss :/ ...
    Bitte helft mir ... :eek::eek::eek:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mir ist es nicht bekannt Gulden zu versenden und ich bin mir auch ziemlich das das nicht geht.
    Irgendwas wirst du schon finden, was auch nicht soviel Geld kostetet, oder vielleicht haste noch irgendwas rum liegen :wink:


    Beitrag zuletzt geändert: 21.4.2011 12:08:12 von volnerius
  4. Richtig, Gulden kann man nicht verschenken. Dazu gibt es weder eine Möglichkeit, noch ist es gewollt. Das steht auch in der Hilfe.
  5. Bastel deinem Freund etwas oder unternehme mit ihm etwas.

    Gulden kann man nicht verschenken.

    Thread geschlossen.

    Edit by burgi:
    http://www.lima-city.de/thread/vor-dem-posten-lesen-haeufige-wuensche, gleich der erste Wunsch
    deshalb: verschoben nach Spam

    Beitrag zuletzt geändert: 21.4.2011 14:48:07 von burgi
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!