kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Description Befehle

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, wo kann man eine vollständige Liste der Description Befehle finden? Ich meine diese Kommentarbefehle, wie //TODO usw. Hab schon danach gegoogelt, aber scheinbar benutze ich nicht die richtigen Suchbegriffe.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Die sind nirgends wirklich dokumentiert und hängen von deinem Editor ab(ich nutze Eclipse und da kann man die editieren, auch wenn das bei mir irgendwie nicht so funktioniert, wie ich mir das wünsche...).
    Außer TODO ist mir jetzt auch nur FIXME gebräuchlich.
  4. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    Dachte es gibt eine definierte Liste, kannte bisher auch nur TODO und FIXME. So wie es aussieht, muss man sich diese Tags selber definieren. Hab dazu ein HowTo für Eclipse gefunden. Vielleicht kann es noch jemand gebrauchen. Der Link

    Fände einen allgemeinen Standard bei diesen Tags besser, als individuelle Tags. Würde zumindest helfen den Code eines anderen Entwicklers besser zu verstehen. Hoffentlich wird es irgendwann eingeführt :)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!