kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


facebook als Werbefläche ?

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    websuche

    websuche hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    ich habe mal versucht facebook dazu zu nutzen, mehr Besucher auf meine Homepage zu bekommen, aber leider ist das ja ein sehr großer Aufwand, bis man erstmal ein paar Freunde = "Leser" hat.

    Gibt es da irgend einen Trick oder ein Tool, um schneller an viele Freunde zu kommen ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Von Vorteil ist es natürlich, wenn deine Seite ein bestimmtes Thema hat. Dann kannst du deine Fanopage den Freunden empfehlen und im besten Fall haben deine Freunde wiederum Freunde, die sich für das Them interessieren.

    Dann ist es natürlich auch wichtig, dass du regelmäßig Einträge auf deiner FB-FP veröffentlichst, so dass ständig Traffic von FB zu deiner Webseite entsteht. Gut ist es auch, wenn du zur Diskussion anregst, so dass die Freunde der Fanpageuser sehen, dass kommentiert wurde.

    Mit den Werbeanzeigen habe ich bisher nur herumexperimentiert, hatte dadurch zwar mehr Traffic jedoch kaum wiederkehrende User bzw. kaum User die sich angemeldet haben. Vtl. liegt das aber nicht an der Werbung auf FB an sich, sondern an anderen Faktoren die ich erst herausfinden muss.
  4. flashbonderband

    flashbonderband hat kostenlosen Webspace.

    Facebook bringt meiner Meinung nach schon viel, da man sehr leicht viele Leute erreichen kann.
    Wichtig ist es auch, einen Button oder andere Facebook-Tools auf deiner Seite einzubinden, sodass eine direkte Verbindung hergestellt werden. Wenn dann noch der Inhalt passt, lassen die Leser nicht lange auf sich warten.
  5. Differnzierung bei Facebook

    Die Facebook-Welt ist bunt, schrill und vielfältig - um hier aufzufallen, müssen Sie aus der Masse hervorstechen. Überlegen Sie sich also eine gute Headline und einen einschneidenden Teaser, damit Ihre Zielgruppe Sie bemerkt. Vergessen Sie auf keinen Fall ein Bild einzufügen.
  6. e****************n

    du könntest ja deine eigene Seite dort machen und darüber dann posten! Bringt meiner Meinung nach viel, wenn sich viele für das Thma interessieren!
    Evtl. wenn du Geld investieren kannst bzw. willst, kannst du auch Werbeanzeigen erstellen, die dann an der Seite zu lesen sind!
  7. a***m

    Hallo,

    also die beste möglichkeit wäre für dich wie schon geschrieben einen Like It Button und evtl. wenn man sich bei dir Registrieren muss auch die möglichkeit des FB-Connectens
    dies geht hier mit:
    http://www.facebook.com/developers/ da musst du eine Applikation erstellen und das dann in die Seite einbinden, so haben neue User besser zugriff
    dazu muss auf dem Server cURL erlaubt sein damit dies geht

    sonst eig. nur viel Werbung machen überall wo geht

    und was auch hilft ist Google Analytics einfach bei Google Registrieren ;)

    LG
  8. Lies idr mal das durch:
    http://blog.yoosocial.ch/ja-facebook-lohnt-sich-als-werbeplattform/

    Dann weiste mehr.

    Und das:
    http://keshoo.com/?p=146


    Mfg
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!