kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wahlen ? Wir muessen selber was utzernehmen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m******e

    Guten Tag, mein Name ist Ben und ich bin Utzernehmer. :biggrin:

    Also habe auch ich etwas utzernommen, und in einer Darstellung (klein) veranschaulicht, warum es so wichtig ist, bereits in der Schule soziale Netzkultur zu lehren, welche für die Entwicklung aller Kinder sehr wichtig ist. :wink:

    Schließlich könnten daraus Politiker werden.. :eek: :lol:

    Rechts unten zeigt das Bild (groß), wie Kinder bereits in ihrer Entwicklung positiv beeinflusst werden können. :-P

    Daher bin ich für: Kleine Kinder an die Macht, bevor die großen Kinder weiterregieren! :cool:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. pflanzenfreund

    Kostenloser Webspace von pflanzenfreund, auf Homepage erstellen warten

    pflanzenfreund hat kostenlosen Webspace.

    Na, immerhin hast Du geschafft, Deinen Beitrag noch zu retten. Leider bekomme ich meine Antwort nicht mehr hin. Aber dennoch : Es bleibt erstaunlich, wie dieses schöne Bild auf das Blatt des Schülers "Egal W." gelangen konnte. :megarofl:
  4. Also ich finde das Bild von Sascha W. siehta us wied ie Lehrerin :megarofl::megarofl:

    Und dem Adolf H. fehlt etwas :puke:
  5. r******r

    Komisch. :eek: Wenn man Google nach "utzernehmen" fragt, steht da doch einfach ganz frech :
    Meinten Sie: "unternehmen"
    Also sowas aber auch ! :nosmile: - - - :lol:

    Wo ist denn da ein "Sascha W." ? Ich sehe nur einen "Sascha L." und einen "Egal W."

    Dem "Adolf H." hat angeblich wirklich was - ich meine jetzt nicht den characterlich - gefehlt. Dafür hatten die Engländer ein Spottlied auf die Melodie zum Film "Die Brücke am Kwai"
  6. Autor dieses Themas

    m******e

    pflanzenfreund schrieb:
    Es bleibt erstaunlich, wie dieses schöne Bild auf das Blatt des Schülers "Egal W." gelangen konnte. :megarofl:

    Das weiß Egal W. wohl selbst nicht mehr so genau.. entweder hat er von der neuen Hanf-Verordnung profitiert und war zugedröhnt, oder er leidet an BSE.
    Schließlich schaut er selbst ja ziemlich verdutzt.. :biggrin:

    galaktica schrieb:
    Also ich finde das Bild von Sascha W. siehta us wied ie Lehrerin :megarofl::megarofl:

    Und dem Adolf H. fehlt etwas :puke:

    Wer ist Sascha W?:confused:
    Ich sehe nur Sascha L. und Guido W.. :-P :shaft:
    Beim Adolf H. stimme ich Dir vollstens zu: :puke:


    Edit:
    rorambur schrieb:
    Komisch. :eek: Wenn man Google nach "utzernehmen" fragt, steht da doch einfach ganz frech :

    Meinten Sie: "unternehmen"

    Also sowas aber auch ! :nosmile: - - - :lol:
    Da haste Tante G. wohl falsch befragt, versuchs mal so: utzer nehmen menschle :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 22.4.2011 17:14:24 von menschle
  7. pflanzenfreund

    Kostenloser Webspace von pflanzenfreund, auf Homepage erstellen warten

    pflanzenfreund hat kostenlosen Webspace.

    Was Ähnlichkeiten betrifft, so müßte auf dem Stuhl von "Blondie" eigentlich "Ursula" stehen. Dafür erinnert mich die auf dem Stuhl "Ursula v.d.L." an diese Ministerin aus Hessen - Kristina Schröder - jetzt mußte ich doch wirklich erstmal googlen. :eek:
  8. Autor dieses Themas

    m******e

    pflanzenfreund schrieb:
    Was Ähnlichkeiten betrifft, so müßte auf dem Stuhl von "Blondie" eigentlich "Ursula" stehen. Dafür erinnert mich die auf dem Stuhl "Ursula v.d.L." an diese Ministerin aus Hessen - Kristina Schröder - jetzt mußte ich doch wirklich erstmal googlen. :eek:
    Neeee! Die Kristina is doch viel hübscher als die Ursula! <- Hoffentlich fallen ihr bald alle Haare aus, sodaß sie ihren Hut nehmen muß! :biggrin:
  9. pflanzenfreund

    Kostenloser Webspace von pflanzenfreund, auf Homepage erstellen warten

    pflanzenfreund hat kostenlosen Webspace.

    Naja. :slant: Es ging nicht um Schönheit, sondern um Ähnlichkeit. Ich werde mir mal die beiden Bilder runterladen und dann gucken, wo ich irgendwo noch ein Morph-Programm auf einem meiner Rechner habe. Das interessiert mich jetzt mal, wie eine Zwischenstufe der beiden aussehen könnte.

    Ansonsten : Haarausfall ist doch kein Grund, einen Hut zu nehmen. Wenn mir im Winter kalt wird, setzte ich immer eine Mütze auf, egal ob mit oder ohne Haare. Oooh - gerade denke ich an Honnie mit Strohhut. Das war ja auch so ein begeisterungsfähiges Bild. Jetzt weiß ich bloß nicht mehr, wo ich das mal sah. Schade, das hätte ich gerne verlinkt, aber habe per Goggle keins gefunden.
  10. Autor dieses Themas

    m******e

    pflanzenfreund schrieb:
    Ich werde mir mal die beiden Bilder runterladen und dann gucken, wo ich irgendwo noch ein Morph-Programm auf einem meiner Rechner habe. Das interessiert mich jetzt mal, wie eine Zwischenstufe der beiden aussehen könnte.

    ^^ SqirlzMorph it´s Freeware ;)

    pflanzenfreund schrieb:
    Ansonsten : Haarausfall ist doch kein Grund, einen Hut zu nehmen.

    Bei manchen Poly-tick-ern würde ich es mir aber wünschen! :megarofl:
  11. pflanzenfreund

    Kostenloser Webspace von pflanzenfreund, auf Homepage erstellen warten

    pflanzenfreund hat kostenlosen Webspace.

    Oh, das Wortspiel habe ich auch schon benutzt, bloß meist im Zusammenhang damit, daß die oft ja nicht mal eine Sache, geschweige denn mehrere ticken. Danke für den Morph-Link. Dann muß ich nicht auf meinen anderen Rechnern suchen, sondern lade mir das gleich mal. Ach ja, wenn man die kleine Animation auf der Seite sieht, wirkt das ja schon mal gans viel versprechend. Mal sehen, wie ich die beiden Damen dann in Gänze .. ach was meinte ich denn nun ? gans/ganz - da kommt man ja völlig durcheinander. Bis später. :wave:

    Oh ja ! Ein wirklich gutes Programm. Die Auswirkung der Verschiebung der Vergleichspunkte läßt sich sogar in Echtzeit beobachten. Aber nun mal zur Sache : An welche Fersehmoderatorin erinnert mich dieses Produkt eigentlich ? :eek:

    Oh großer Schreck ! :scared: Was ist denn jetzt mit den Urheberrechten ? Diese völlig neu geschaffene Person hat mich ja gar nicht berechtigt, ihr Bild zu veröffentlichen - und ich habe ( mangels realer Personen-Existenz ) auch gar nicht fragen können. :rolleyes:

    Ich werde wohl noch manuell einiges nacharbeiten und das Bild dann uhrheberrechtlich schützen lassen, also so, daß jeder, der eine Uhr hochhebt - usw. - :lol:

    Beitrag zuletzt geändert: 22.4.2011 19:33:54 von pflanzenfreund
  12. Autor dieses Themas

    m******e

    :scared: Oje, nun werde ich wohl doch wählen gehen müssen.. :frown:

    Aber was ich mich grad frage: In DEM Alter noch ne Zahnspange? :lol:
  13. pflanzenfreund

    Kostenloser Webspace von pflanzenfreund, auf Homepage erstellen warten

    pflanzenfreund hat kostenlosen Webspace.

    Was ? Diese Kunstfigur willst Du wählen ?

    Von wegen Alter :
    Eine Frau mittleren Alters wird gefragt "Ihr Alter ?"
    Sie fragt zurück : "Wieso ? Was ist mit meinem Alten ? Hat der wieder was angestellt ?"

    Interessanter als die ziemlich unauffällige Zahnspange ( vielleicht "Zahnspange light" ) finde ich die Luftfrisur. Wenn Du aus dem Link mal den Dateinamen nimmst, siehst Du außerdem noch 2 nachbearbeitete Bilder, nämlich dies und das, wobei das erste ( bis auf die Zahnspange ) etwas logischer aussieht und das darauf basierende "Gemälde" mich eher zum Weglaufen bewegen würde, als sie etwa zu wählen.
  14. r******r

    Herr Utzer, Sie meinten sicherlich nicht den Link mit der Beschreibung : "Autisten nehmen menschliche Stimmen mangelhaft wahr" :eek:
    Und doch wohl auch nicht den mit der Beschreibung : "Der menschliche Zoo auf Twitter - Computer Reseller News" :slant:
    Aber vielleicht dies hier : "(Wieso) nehmen Geister uns wahr? Mit welchen Sinnen ? - Yahoo! Clever" :holy:

    Aaah ! Jetzt weiß es : "Videos zu utzer nehmen menschle" :lol:
  15. Autor dieses Themas

    m******e

    pflanzenfreund schrieb:
    Was ? Diese Kunstfigur willst Du wählen ?

    Bist Du wahnsinnig? :scared:

    :lol:

    PS:
    Geht abwählen auch? :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 23.4.2011 19:40:24 von menschle
  16. pflanzenfreund

    Kostenloser Webspace von pflanzenfreund, auf Homepage erstellen warten

    pflanzenfreund hat kostenlosen Webspace.

    menschle schrieb :
    Bist Du wahnsinnig?
    Nein, eigentlich nicht und uneigentlich erst recht nicht. Aber wie war denn dieses
    Oje, nun werde ich wohl doch wählen gehen müssen.. :frown:
    zu verstehen ? :confused:

    Ach, jetzt hat sich das überschnitten. Ach so. Du willst abwählen gehen ? Das geht meist nur, indem andere gewählt werden. Die Grünen hatten ja mal Abwählbarkeit - aber das war, bevor sie den Geruch von Geld und Macht aufgesogen haben.

    Beitrag zuletzt geändert: 23.4.2011 19:42:43 von pflanzenfreund
  17. Autor dieses Themas

    m******e

    pflanzenfreund schrieb:
    Die Grünen hatten ja mal Abwählbarkeit - aber das war, bevor sie den Geruch von Geld und Macht aufgesogen haben.
    Du stehst also als Pflanzenfreund nicht auf der grünen Seite? :biggrin:
  18. pflanzenfreund

    Kostenloser Webspace von pflanzenfreund, auf Homepage erstellen warten

    pflanzenfreund hat kostenlosen Webspace.

    Doch ! Aber darum bin ich ja jetzt auch bei den Linken und nicht mehr bei den Grünen. :holy:
  19. Autor dieses Themas

    m******e

    pflanzenfreund schrieb:
    Doch ! Aber darum bin ich ja jetzt auch bei den Linken und nicht mehr bei den Grünen. :holy:

    Nen linker Ex-Grüner, der alles entert? :eek: Dann biste Pirat! :lol:
  20. pflanzenfreund

    Kostenloser Webspace von pflanzenfreund, auf Homepage erstellen warten

    pflanzenfreund hat kostenlosen Webspace.

    Wie jetzt "entert" ? :slant: Ich äntere in meinen Beiträgen nur dann was, wenn ich mich vertippt habe oder mir noch nachträglich was in den Sinn kommt. :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 23.4.2011 20:23:35 von pflanzenfreund
  21. Autor dieses Themas

    m******e

    *Ooh* :eek: tschulligung, war von entern die Rede? :confused: Ich meinte kapern! :lol:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!