kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Formular-Auswertung

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    vikubu

    vikubu hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche ein Programm, das ausgefüllte Papierformulare ( Ankreuzbögen, etc.) nach dem Einscannen auswertet. Habt ihr Tipps für mich?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f**************i

    was genau such du denn wenn mann fragen darf

    und hast du gegoogelt und da was gefunden ????
  4. Autor dieses Themas

    vikubu

    vikubu hat kostenlosen Webspace.

    Googeln hat mich zu formpro geführt. Aber 3200€ sind mir dafür zu teuer. Gibt es eine ähnliche Software für den schmaleren Geldbeutel?
  5. Automatisiert wird das schwer...

    es gibt einige Textverarbeitungsprogramme.. such dir eins, dass zum Beispiel Excel Formate unterstützt. Die Auswertung kannst du dann weiter in Excel übernehmen...

    So wäre jedenfalls mein Ansatz - alternativ wäre ein Access Export nicht schlecht - da hast du dann auch eine "richtige" Datenbank (für Kleinprojekte jedenfalls ausreichend!) die deutlich performanter ist bei größeren Mengen an Formularen..
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!