kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein Blog für Euch _)

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    w*******k

    Zu finden unter webattack.tk,hier gibt es jetzt alle tag/paar">paar Tage einen neuen Post.
    Bitte mein RSS speichern: http://www.webattack.tk/?feed=rss2 ,danke und viel Spaß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ist es erlaubt den Urheber des Themes (digitalnature) namentlich-erwähnt, zu entfernen? Ich meine deinen Footer. Im Mystique Theme steht normal dieser Footer:
    Mystique Theme von digitalnature

    Sieht ja ziehmlich modifiziert aus, aber trotzdem.
    Desweiteren wärs ganz nett wenn du noch dazuschreiben könntest um was es sich in deinem Blog überhaupt dreht.
    gruss TAC :wave:
  4. Autor dieses Themas

    w*******k

    Es geht um Themen die nicht so einfach im Netz zu finden sind.Ja,darf man der Autor selber hat dafür extra ein Menü unter dem Namen "Mystique-Optionen" mit eingefügt.
  5. Ja das sieht doch schon ganz ok aus. Da man sich aj immer verbessern aknn kannst du ja noch einiges machen. Freue mich schon auf deine Projekte. Ich werde mir deine Homepage ab udn zu mal anschauen, denn Programme bzw. Themen die nicht leicht im Internet zu fidnen sind aknn ja jeder gebrauchen. Hauptsache es ist etwas gutes udn Interessantes.

    Ich wünsche dir viel Glück.


    Mfg
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!