kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nokia 5530 Naviagtion ...

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    bali72

    Kostenloser Webspace von bali72

    bali72 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Zusammen,

    ich frage im Auftrage meines Bruders, vielleicht hat jemand eine Idee.

    Er besitzt ein NOKIA 5530 alles gut hat sich auch die NOKIA Karten auf sein Handy Herunter geladen.
    Die Navigationssoftware startet und funktioniert, nach ein paar Meter meldet die Software das man sich Online anmelden muss
    und dieses soll Geld kosten .
    Das verstehe ich nicht , alle anderen Handys von Nokia bieten die Software und die Nutzung Kostenlos an.
    Die Software war auch alles Okay aber dann die Nutzung ... ?
    Oder gibt es einen Trick das anders zu nutzen ?

    Danke für jede Idee.

    Gruß

    Bali72
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo bali72,

    das Nokia 5530 (Xpress Music) hat kein GPS-Empfänger, das heist zum Navigieren ist es eh untauglich. Dein Bruder sollte daher auf keinen Fall die Software registrieren und dadurch bezahlen müssen.
  4. fw-johannisthal

    fw-johannisthal hat kostenlosen Webspace.

    Wenn er dringend ein Navi auf seinem Handy benötigt kann er u.U. alternativ einen Bluetooth Gps Empfänger kaufen. ([amazon]http://www.amazon.de/Nokia-LD-3W-Bluetooth-GPS-Modul/dp/B000G686RW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1303739995&sr=8-1[/amazon]) Gebe aber keine Garantie das das auch funktioniert.

    Gruß
  5. Autor dieses Themas

    bali72

    Kostenloser Webspace von bali72

    bali72 hat kostenlosen Webspace.

    Danke Ihr beiden,

    den Bluetooths Empfänger hat er, funktioniert auch, aber jetzt geht es mir eher um die Aktivierung der Software.
    Oder um eine andere NAVI-Software.
    Nur wenn nicht ein großer aufwand dahinter hängt.
    Die Software zum bestimmen seines Ortes funktioniert.
    Do sobald es um die Navigation geht sagt die Software ab zum OVI Store.
    Obwohl die Software und die Karten auf dem Telefon sind !

    Noch eine Idee ?
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!