kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welches CMS benutzt ihr?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    frederik-g

    frederik-g hat kostenlosen Webspace.

    Ich benutze Contentlion und ihr?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. frederik-g schrieb:
    Ich benutze Contentlion und ihr?


    noch nie gehört

    Joomla
    Wordpress
    Websitebaker
    und selbst-gemachte
  4. fw-johannisthal

    fw-johannisthal hat kostenlosen Webspace.

    frederik-g schrieb:
    Ich benutze Contentlion und ihr?


    Mh. Hab ich auch noch nichts von gehört. Google sagt es ist eine Alpha Version (1.3). Ich selbst benutze Joomla.
  5. frederik-g schrieb:
    Ich benutze Contentlion und ihr?

    Contentlion scheint mir noch recht jung zu sein. Wie sind deine Erfhrungen damit?
    Meinereiner benutzt für kleine Seiten CitusCMS, ebenfalls ein sehr junges, einfaches CMS, für das ich auch schon einige Plugins und Templates gebastelt habe.
    Ansonsten arbeite ich, gezwungenermaßen, viel mit Joomla, was mir persönlich aber weniger zusagt, und für komplexere Seiten mit modifizierten Versionen von Wordpress.

    FF
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    MediaWiki nutze ich
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!