kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


C# Steuerelemente automatisch der Fenstergröße anpassen

lima-cityForumProgrammiersprachenProgrammieren mit .NET & Mono

  1. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo LC,
    weiß jemand ich wie ich die Größe der Steuerelemente automatisch an die Fenstergröße anpassen kann?
    Gibst da eine Einstellung für oder muss ich das selbst regen? wenn ja wie?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********n

    Wenn ich dich richtig verstehe, versuchs doch mal mit der Eigenschaft Anchor eines Steuerelements und aktiviere alle 4 Panels
  4. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    mator-kaleen schrieb:
    Wenn ich dich richtig verstehe, versuchs doch mal mit der Eigenschaft Anchor eines Steuerelements und aktiviere alle 4 Panels

    Lol? geht ja doch. Das hatte ich eigentlich schon versucht^^
    Aber Danke!
  5. Wenn das Control das gnaze Fenster nutzen soll, kannst du auch die Dock Eigenschaft auf Fill setzen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!