kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 7 oder win 8

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    afterlife-network

    afterlife-network hat kostenlosen Webspace.

    Hi ein freund erzählte mir von dem neuen windows 8.

    Meine frage nun Was empfiehlt ihr.

    Lieber windows 7 Ultimate behalten oder Windows 8 hollen ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da es noch kein Windows 8 gibt, kannst du dir die Frage selbst beantworten ;)
  4. Dann scheint dein Freund zurück aus der Zukunft gekommen zu sein, denn Win 8 ist bis jetzt noch nicht einmal in der Beta-Phase, alos für normale Nutzer unmöglich es zu erhalten.

    hier ein Artikel zu Windows 8
    Weitere Gerüchte besagen, dass im September 2011 eine Beta-Version veröffentlicht werden soll. Vermutlich dürfte das dann im Rahmen einer PDC passieren, die wohl wieder in Seattle stattfinden soll.
    Quelle: obiger Link

    Beitrag zuletzt geändert: 27.4.2011 17:55:48 von harrybotter
  5. pfff wer braucht schon Windows 7 oder Windows 8, wenn er Windows 98 oder Windows 2000 haben kann?
  6. g***b

  7. t***e

    xDD soll ich portal 2 kaufen oder auf das release voo portal 3 warten !! best^^
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!