kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


K Pax

lima-cityForumSonstigesLiteratur und Kunst

  1. Autor dieses Themas

    nhok

    nhok hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,

    ich denke mal jeder hier kennt den Film K-Pax. Für die, die den Film oder die Bücher nicht kennen, ist dieser Thread wahrscheinlich sowieso langweilig ;)

    Meine Mutter liebt diesen Film, leider wurde nur das erste Buch der Reihe verfilmt. Nun meine Frage: Lohnt es sich, die Bücher zu kaufen oder soll ich eher darauf hoffen, dass Iain Softley die anderen Bücher auch noch verfilmt? Wenn die Bücher genau so fesselnd und spannend sind wie der Film wären sie nämlich ein sehr gelungenes Weihnachtsgeschenk :)

    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ein eindeutiges JA. KAUF SIE.
    ich glaub zwar nicht dass die anderen verfilmt werden (bzw, ich hoffe es), aber die reihe ist erstklassisch. kommt halt drauf an, ob man die bücher im original liest oder die deutsche übersetzung. das original ist stellenweise etwas schwierig, die übersetzung teilweise etwas langatmiger...
    je nach geschmack halt...
  4. Kann ich auch nur durchweg empfehlen.

    Bei mir wars so, dass ich erst nach dem Film auf das Buch (die Bücher) aufmerksam geworden bin. Bin dann regelrecht für einen Zeitraum drin versunken ;)

    gruß
    g
  5. kommunikationskonzepte

    kommunikationskonzepte hat kostenlosen Webspace.

    Super! Ich habe auch nur der Film mit Kevin Spacey gesehen und fand ihn klasse! Bis jetzt war mir nicht klar, dass es dazu mehr teile als Bücher gibt. Guter Hinweis, werde mich gleich mal umsehen. Wie heißen die denn?
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!