kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alternativer House :) ....

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    tertia-gilde

    tertia-gilde hat kostenlosen Webspace.

    .... oder Dirty House genannt

    da ich schon seit knapp 12 jahren im DeeJay Geschäft bin woolt ich mal eure meinung zum "alternativen" House hören ...

    um euch ein bild zu machen was ich meine

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. um euch ein bild zu machen was ich meine

    Da wurde nichts eingebunden. Poste doch mal ein Link.

    Wenn ich so die Definition lese, erinnert das ein bisschen an Goa. Lasse mich aber gern eines besseren belehren, gerne mit Hörprobe.
    gruss Tac :wave:
  4. s******g

    Link von oben: http://www.youtube.com/watch?v=1kxJ5h_VZuY&hd=1

    Ist ehrlich gesagt nicht so mein Fall, ich bevorzuge Club House, das Lied das du gepostet hast ist mir zu „aggresiv“.
  5. Ich seh im Post des TE keinen Link.
    Ist ja auch egal, habs mal angehört, ist auch nicht so meins!
    Dann doch lieber Goa.
    gruss Tac :wave:
  6. also ich find die musik sehr gut.
    ich find grade gut das es so "agressiv" ist aber das is ja ansichts sache^^
    gibts den mix auch iwo in ner nicht live version? gefällt mir echt gut :P
  7. der mix klingt ja mal richtig geil :)

    ich finde generell diry house klingt am betsen :) einfach mein musik geschmack...
  8. Hallo :wave:

    Ja ok, entweder man mag es oder man mag es nicht, was gibts da groß zu schreiben :biggrin:

    Im Video besteht die Musik halt echt mehr aus Geräuschen als aus Melodie und das find ich einfach nicht schön anzuhören (wie wohl die meisten anderen Leute auch?)

    mfg :wave:
  9. Ist dch sehr Geschmacksache, ich finde es nicht gerade die Super Musik die ich seit langem Suche, aber für mal zwischendurch doch brauchbar.
  10. t********d

    steh eher auf solche sachen:

    http://soundcloud.com/fr-nz-gr-a/hausmannskost

    den mix hat ein freund grad fertig gestellt.... ;)


    grz
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!