kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Call of Duty(2) Cheat

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    thespecialmt2

    thespecialmt2 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich habe das Spiel COD 2.
    Ich wollte fragen ob es irgendein Cheat gibt wie z.B. ><OX oder so...
    Bitte SAGT ES MIR
    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ja gibt es....aber cheaten ist einfach nur schwach, und zerstört das spielgefühl nur.

    mfg
  4. Das kommt auf das Spiel und auf einen selbst an.

    Wenn ich ein Spiel schon zig dutzend Mal durch gespielt habe, fange ich auch das Cheaten an. Ich habe COD noch nie gespielt, weiß also auch nicht, ob man sich urch Cheats Vorteile gegenüber anderen Spielern verschaffen kann. Wenn dem so ist, ist es in der Tat etwas... unschön.
  5. b******r

    Es gibt eine menge Cheats für dieses Spiel.
    Glücklicherweise, dank Punkbuster, werden die Multiplayer-Cheater relativ schnell gefunden und gesperrt.

    Im Singleplayer bleibt es jeden selbst überlassen ob er sich selbst betrügt oder nicht. Aber CoD2 lässt sich doch wohl auch ohne spielen, oder?
  6. spieleprojekt

    spieleprojekt hat kostenlosen Webspace.

    Da du uns nicht gesagt hast, ob du auf einer Konsole oder auf dem PC spielst, poste ich mal beides:

    PC:
    http://www.spieletipps.de/pc/call-duty-2/tipps/18786/1/

    Um die Cheat-Codes aktivieren zu können, geht im Menü auf Option und dann Game Option. Dort bei Enable Konsole "Yes" wählen.

    Im Menü dann ^ drücken, um die Konsole zu öffnen und dort folgendes eingeben:

    developer 1

    Dies aktiviert die Cheat-Codes und eine Lade-Icon erscheint. Drück dieses und wähl den Level deiner Wahl aus. Sobald der Level geladen ist, öffne erneut die Konsole und gebe dann devmap ein. Danach kannst du in der Konsole einen der folgenden Cheats eingeben:


    Spieletipps:
    God -> Unverwundbar
    Give ammo -> Munition auffüllen
    Give all -> Alle Waffen, Munition, Rüstung und Energie
    Noclip -> durch Wände gehen
    Notarget -> Unsichtbarkeit
    Kill -> Selbstmord
    ufo -> Flugmodus



    Xbox 360:
    http://www.spieletipps.de/x-360/call-duty-2/tipps/24674/1/
    von Spieletipps:
    Code für unendlich Munition:

    Gebt im Hauptmenü folgende Kombination ein: 3x links,rechts,links,rechts,y,y

    Für alle Levels:
    Wenn Ihr bei der Missionsauswahl seit,macht folgendes: Alle vier Schultertasten drücken und dann links,links,rechts,rechts,y,y. Die Schultertasten müssen dabei gedrückt bleiben.



    Alle Angaben sind von mir nicht getestet, da ich weder über das Spiel verfüge, noch über die passende Konsole.
    Und zuguter letzt noch: Warum spielst du das Spiel überhaubt wenn du es eh nicht richtig spielen willst. In einem Spiel zu cheaten ist wie ein fertiges Savegame zu verwenden...
  7. am pc würde ich algemein nicht modden da man schnell gesperrt wird und man kann sogar eine satte rechnung bekommen
  8. b******r

    dj-heik schrieb:
    am pc würde ich algemein nicht modden da man schnell gesperrt wird und man kann sogar eine satte rechnung bekommen

    Quelle?
    Das wäre mir neu - auch wenn ich es gut finden würde :)

    toxi-atom schrieb:
    SOweit ich weis gibt es keine cheats für so spiele


    Wie du obes siehst - es gibt welche...
    Und "so weit ich weiß ist Spam ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 25.5.2011 16:11:16 von bewahrer
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!