kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wo kann man Billig vServer mieten

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    qwertzdarth

    qwertzdarth hat kostenlosen Webspace.

    Hab zwar schon viel gegoogelt wollte aber noch wissen ob irgendwer was neues kennt.

    Danke im Voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Da wir nicht kennen, was Du kennst, werden wir Dir nicht sagen können, ob wir etwas für Dich Neues kennen.

    Sammelthread -> Verschoben ins Spam-Forum
  4. m******e

    qwertzdarth schrieb:
    Hab zwar schon viel gegoogelt wollte aber noch wissen ob irgendwer was neues kennt.

    Danke im Voraus
    ^^ Ich kenne was neues.

    Bitte.
  5. pflanzenfreund

    Kostenloser Webspace von pflanzenfreund, auf Homepage erstellen warten

    pflanzenfreund hat kostenlosen Webspace.

    Na gut, weil hier das Spam-Forum ist. Ich kenn auch was Neues : Gleich ist es später als vorhin.

    Aber mal ernsthaft : vielleicht besteht eine Verbindung hierzu : http://www.lima-city.de/thread/virtuelle-server
  6. pflanzenfreund schrieb:
    Gleich ist es später als vorhin.
    :disapprove:
    :stupid:
    Die suggerierte Chronologie der verwendeten Begriffe ist inkorrekt :biggrin:.
  7. pflanzenfreund

    Kostenloser Webspace von pflanzenfreund, auf Homepage erstellen warten

    pflanzenfreund hat kostenlosen Webspace.

    Oh ? :eek: Wie würdest Du es denn umschreiben ? Das Wort "gleich" ist ein Zukunftsbegriff und "vorhin" entstammt der Vergangenheit.

    Was bitte ist daran lediglich suggeriert ? Als Du Deinen Beitrag schriebst, war vorhin. Gleich werde ich meinen speichern. Aber in dem Moment ist er natürlich ebenfalls bereits Vergangenheit, und erst recht, wenn Du ihn liest. Meinst Du, wegen der Vergänglichkeit der Zeit wären ihre eigenen Kriterien nicht auf sie selbst anwendbar ?

    Zukunft bleibt immer Zukunft, obwohl sich ihr jeweils aktueller Zustand zwangsläufig fortwährend in Richtung Vergangenheit verschiebt. Oder wie würdest Du das nennen ?
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!