kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


video player für nokia n95

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    hutba

    hutba hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der suche nach einem Videoplayer für Nokia (n95). Es sollte zu mindesten wmv abspielen können und vor-und rückspulen sollte möglich sein. Ich habe stunden lang gegooglet aber leider ohne erfolg.

    Fallst einer einen guten Player kennt währe sehr nett wenn ihr postet.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. fw-johannisthal

    fw-johannisthal hat kostenlosen Webspace.

    Konverieren ist dir nicht möglich oder? Sollte doch normal gehen mit geeigneten Format. Wenn ich falsch liege korrigiert mich.

    Gruß
  4. Autor dieses Themas

    hutba

    hutba hat kostenlosen Webspace.

    konventieren habe ich auch schon probiert ... leider erfolglos... bisher habe ich immer die Dateien in mp3's umgewandelt .. .aber das ist auch nicht das beste,,, besonders wenn ich mir Vorträge/Seminare anschauen will...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!