kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche ein modernes Template für Websitebaker

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    oepnv-bremen

    Kostenloser Webspace von oepnv-bremen

    oepnv-bremen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich suche nach einem modernen Template für Websitebaker, etwas was dem hier schon sehr nahe kommt:
    http://www.heide-park-world.de/.
    Das Template sollte so lizensiert sein, dass ich es nach belieben verändern kann.

    Falls es für Websitebaker kein solches Template gibt würde ich mich sehr über CMS-Vorschläge freuen,
    für die ein solches Template existiert.(zumindest so ähnlich)

    Vielen Dank im Voraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Frage: hast du schon mal auf der Website-Baker-Website nach Templates geschaut???
    Ansonsten würde ich mir eines Suchen was ähnlich von den Propertionen ist und die Bilder ändern.
  4. oepnv-bremen schrieb:
    Hallo,

    ich suche nach einem modernen Template für Websitebaker, etwas was dem hier schon sehr nahe kommt:
    http://www.heide-park-world.de/.
    Das Template sollte so lizensiert sein, dass ich es nach belieben verändern kann.

    Falls es für Websitebaker kein solches Template gibt würde ich mich sehr über CMS-Vorschläge freuen,
    für die ein solches Template existiert.(zumindest so ähnlich)

    Vielen Dank im Voraus.


    Also das Template von dieser Seite finde ich nicht so gut. Das solltest du auf jeden Fall toppen können. Die Seite lädt dazu noch lange -.-
    Und ne Frage für was brauchst du so eins und was willst du dort anbieten?

    Hier ien par Seiten:
    http://www.websitebaker-templates.de/content/kostenlos.php
    Dort kannste ja das erste nehmen.

    http://www.websitebaker-cms.de/download/templates-designvorlagen.php
    Dort gibts wirklich schöne Templates. Dort ist bestimmt für dich eins dabei. Das ,,Website Baker Rockt" finde ich recht schön.

    http://websitebaker.at/wb-templates/
    Hier gibts am meisten. Leider kan ich dir dort kein Link shicken weil es mit Frames funktioniert-.- Solte aber auch gute daabeis ein.


    Mfg

  5. infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Probier mal die Seite www.freewebsitetemplates.com, da habe ich ein gutes Template her, gibt sehr sehr viele, keine Registrierung erforderlich, kein Geld.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!