kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kein Auto Rrefresh auf webspace ?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    afterlife-network

    afterlife-network hat kostenlosen Webspace.

    Hi.
    Und zwar betreibe ich ein Forum.
    Jedoch beklagen sich viele warum enue post nicht aktualiesiter werden etc.
    Es wir nichts verändert wenn man normal auf die seite gehst erst Nach mehrmaligen f5 drücken habe dies auch mit einem News panel getestet und dies stimmt .

    Wie kann man so etwas machen das die seiten automatisch refreshen ohne das man den cache leeren muss oder f5 drücken

    also nochmal im kurzen.

    Seite läd aber alles wie vorher erst durch f5 drücken aktualiester oder cache löschen.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*************h

    Wenn du auf jeder Seite ein Cache-Control einfügst müsste es eigentlich gehen:
    http://www.its05.de/webmaster-homepage-wissen/metatags/meta_tag_cache-control.php

    Kann sein das der Cache jedesmal geladen wird, statt der Seite. Einige Infos findest du auf der verlinkten Seite.

    Gruß S.Brosch
  4. Autor dieses Themas

    afterlife-network

    afterlife-network hat kostenlosen Webspace.

    Ich danke dir das ist schonmal eine hilfe mehr. die ich bei meinen html seiten benutzen kann jedoch wie soll ich dies bei eine Vbulletin forum einfügen ?
  5. s*************h

    Ich kenn mich mit vBulletin nicht aus aber da gibt es sicherlich ein Template. Da fügst du das dann ein.
    Ansonsten habe ich hier noch einen interessanten link gefunden:
    http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php/12327-falscher-No-Cache-HTTP-Header

    Gruß S.Brosch
  6. Autor dieses Themas

    afterlife-network

    afterlife-network hat kostenlosen Webspace.

    Werde daraus nicht schlau.
    Nur ich frage mich wies dies überhaupt passiert, auf anderen homepages ist dies ja nicht so.

    Vllt hilft dies ja weiter ich benutze Google Chrome. Obwohl das eigentlich nicht sein kann da es ja wie gesgat bei anderen Homepages ja auch nicht passiert bzw anderen foren.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!