kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


neue Konsolen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    adservertest

    adservertest hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    weis jmd ob schon die neue PS4 oder eine neue XBox angekündigt ist und für welches Jahr?

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*************h

    Also anscheinend soll 2012 eine neue Playstation (PS4) rauskommen, ist aber alles noch Gerüchteküche.
    http://lmgtfy.com/?q=ps4

    Die nächste XBox (XBox 720) wird wahrscheinlich früher erscheinen.
    http://lmgtfy.com/?q=xbox+720
    http://www.chip.de/news/Xbox-720-Konsole-angeblich-so-gut-wie-fertig_47044904.html

    Tipp: Mehr als Google weiss hier keiner außer er Arbeitet zufällig bei Sony oder Microsoft. Und selbst wenn es einen Mitarbeiter hier gibt der dir ein Datum nennen könnte dürfte er das nicht. Also einfach mal abwarten was passiert.

    Gruß S.Brosch
  4. a**********7

    Hallo,
    sehr wahrscheinlich ist das die xbox vor der ps rauskommt.
    dieses jahr(2011) wird ja auch die wii 2 vorgestellt
    mfg, a.labadi1997
  5. Hier ist auch noch ein Beitrag dazu, kann man sich auch mal durchlesen falls man Zeit und Laune hat, wobei das ganze aber eher Unoffiziell ist..


    http://forum.computerbild.de/playstation-3/ps4-xbox720-wiii2-stellt-euch_8991.html
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!