kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Crossfire Hacks

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    thespecialmt2

    thespecialmt2 hat kostenlosen Webspace.

    Wie findet ihr dass es in Crossfire Hacks gibt.
    Kennt ihr gute Hacks, dann hier reinschreiben(mit Link) :biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also ich spiel ja selber Crossfire, und ganz ehrlich ich finds total ...ich will mich normal ausdrücken... 'doof', weil die, die hacken haben spass, die die nicht hacken, haben keinen spass, also hack ich auch nicht, und empfehle es auch nicht, weil des echt den spass faktor am spiel versaut :-|

    also wenn du hacken willst, dann such in google "crossfire hacks", aber wie gesagt, hacken is dumm ().

    Grüße,
    Schmidey
  4. Ein Spiel wo das Hacken dermaßen einfach ist, das es schon zum "Standard" gehört um Spass zu haben kann nicht gut sein.
    Zum Thema Hacken... warum? Ich mein im Singleplayer nachdem man durchgespielt hat zum Spass... OK aber in Online und vorallem Multiplayergames finde ich das einfach nur ... naja :)
    Also spiel was anderes CS oder so.. nur ein Rat

    Gruß
    Ledara
  5. Also ich habe immer Crossfire hack frei gespielt , weil das viel viel mehr spaß macht sich selber hoch zu arbeiten.

    MFG
    K. Wehmeyer
  6. Hacks sind Illegal merk dir das und Zock einfach :D
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!