kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Aktuelle Nachrichten für die eigene Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    hintergrund-dc

    hintergrund-dc hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich suche etwas womit ich aktuelle Nachrichten zu mehreren Stichwörtern anzeigen lassen kann. Ich habe schon den News Show Wizard von Google ausprobiert, da funktioniert das aber mit mehreren Stichwörtern nicht (oder ich habs nicht kapiert!).
    Kennt hier jemand etwas das mir weiterhelfen könnte?
    Vielen Dank für eure Antworten!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da wird dir, wie du schon sagtest, das NewsShow Wizard weiterhelfen,
    eine Dokumentation findest du hier:
    http://code.google.com/intl/de-DE/apis/newssearch/newsshow/

    Funktioniert auch wunderbar mit Einschränkung (hier Paris Hilton):
    http://www.google.com/uds/modules/elements/newsshow/iframe.html?rsz=small&q=Paris%20Hilton
  4. Autor dieses Themas

    hintergrund-dc

    hintergrund-dc hat kostenlosen Webspace.

    sneppa schrieb:
    Funktioniert auch wunderbar mit Einschränkung (hier Paris Hilton):
    http://www.google.com/uds/modules/elements/newsshow/iframe.html?rsz=small&q=Paris%20Hilton


    Das Problem ist das ich nicht nur ein Stichwort wie in deinem Beispiel "Paris Hilten" haben möchte sondern eben mehrere, eines reicht nicht aus. Gibt es da noch etwas anderes oder macht das nur Google?
  5. Du kannst auch Komma separieren:
    http://www.google.com/uds/modules/elements/newsshow/iframe.html?rsz=small&q=Paris%20Hilton,%20Angela%20Merkel

    Von Yahoo gibt es auch eine API:
    http://developer.yahoo.com/search/news/V1/newsSearch.html
  6. Autor dieses Themas

    hintergrund-dc

    hintergrund-dc hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für den Hinweis mit den Kommas dann hoffe ich jetzt das alles so wie ich gedacht habe funktioniert!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!