kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google Adsense auf Clansphere?

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    e****************n

    Hey,
    Ich bin kurz davor einen neuen Clan zu gründen und möchte dazu erstmal eine Website erstellen!
    Ich wollte für die Clan Page "Clansphere" nutzen, weil ich damit auch schon gute erfahrung gemacht habe.
    Ist es möglich auf der Seite dann Google Adsense einzubinden? Ich habe nur ganz geringe Ahnung von HTML und PHP!
    ich hoffe ihr könnt mir helfen!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. extreme-skill-clan schrieb:
    Ist es möglich auf der Seite dann Google Adsense einzubinden? Ich habe nur ganz geringe Ahnung von HTML und PHP!

    Das es möglich ist, ist sehr wahrscheinlich. Ob Du, mit deiner, wie Du sagst "geringen Ahnung" das hinbekommst, ist eine andere Sache. Die zu beantworten fällt schwer. ;)

    FF
  4. Autor dieses Themas

    e****************n

    fatfreddy schrieb:
    extreme-skill-clan schrieb:
    Ist es möglich auf der Seite dann Google Adsense einzubinden? Ich habe nur ganz geringe Ahnung von HTML und PHP!

    Das es möglich ist, ist sehr wahrscheinlich. Ob Du, mit deiner, wie Du sagst "geringen Ahnung" das hinbekommst, ist eine andere Sache. Die zu beantworten fällt schwer. ;)

    FF


    Okay.. Dann weiß ich schonmal was auf mich zu kommt :P
    Danke :D
  5. k*****e

    du bekommst einen Code (PHP) , den bindest du dann bei deinem Clantemplate in irgendeine Temlatedatei ein (Footer oder sowas).
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!