kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ich suche eine D3D9 Base für WarRock

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    elite-hax

    elite-hax hat kostenlosen Webspace.

    Hey,
    ich suche eine D3D9 Base für WarRock, kann mir wer helfen!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da alle von mir gesichteten Links zu D3D9 Base Warrock sich mit Hacks beschäftigen, vermute ich doch stark dass dein Wunsch hier auf LC illegal ist und du daher hier auch keine Hilfe findest.
  4. Autor dieses Themas

    elite-hax

    elite-hax hat kostenlosen Webspace.

    OK , aber trotzdem danke

    #closerquest ;)
  5. Du solltest dazu mal auf elitepvpers schauen (GIDF)

    Da gibt es ein paar kostenlose.

    Liebe Grüße :)
  6. Autor dieses Themas

    elite-hax

    elite-hax hat kostenlosen Webspace.

    Ne viele sind Dedected und manche Base sind von Anfänger da brauchst du Garnichts anfangen Funktionen einzubauen ^^

    Aber egal ich finde noch eine
  7. Hier dieser Thread ist recht interessant für dich:

    http://www.elitepvpers.de/forum/gamehacking-coding/656607-d3d-endscene-hook-tutorial-frage.html
  8. Find das Hacken echt nicht toll. Hab früher selbst hacks erstellt für WarRock und hab dabei nicht gemerkt das ich damit das Spiel kaputt mache. Fühlte sich zwar gut an 1000sende Downloads von meinen Hacks zu haben, aber das Spiel war dann einfach nicht mehr spielbar zu der Zeit.

    Überleg es dir gut, man kann da sehr viel Schaden anrichten
  9. Autor dieses Themas

    elite-hax

    elite-hax hat kostenlosen Webspace.

    Ich hacke ja net ich mache ja nur die Hacks ;) für VIP
  10. Hacks an sich zu machen ist nicht verboten. Zumindest auf D3D Basis.
    Und da bleibt zu sagen, lieber TE. Du brauchst an sich keine Base für Warrock, die wäre nämlich wirklich verboten (Decompilen etc), sondern nur irgendeine D3D9 Base. Nunja ich habe selber meine D3D Base vor 3 Jahren gemacht. Habe die auch OpenSource gemacht, wenn ein Mod das erlaubt, kann ich diese hier auch posten. Ist aber ein CSS Hack, muss also angepasst werden, bei einigen Werten.
  11. Ich kann dir eine Seite geben nämlich: D3D9 Base

    Fals du diech anmelden musst dass brauchst du nicht ich stelle dir hier einen Mediafirelink hinein:D3D9 Base Mediafire Download

    Ein Hack für Warrock und sonstige Spiele ist erst illegal wenn der Hack auf den Server vom Spiel zugreift
    aber dafür benötigt man ein Password! Denke aber das, dass nicht so schnell der fall sein wird dass es geknackt wird!

    In Hacks(Trainer) dieserart wird lediglich der Client modifiziert aber solange es keinen schaden am Server anrichtet ist es nicht illegal!

    Beitrag zuletzt geändert: 18.5.2011 16:26:54 von zpbot
  12. Autor dieses Themas

    elite-hax

    elite-hax hat kostenlosen Webspace.

    zpbot danke aber die Base eist schon alt und funktioniert nicht mehr so richtig
  13. Es ist eine Base sie wird nur funktionieren wenn du einen Bypass schreibst

    Ich werde mal gucken ob ich eine Bypass Base für dich finden kann!

    Beitrag zuletzt geändert: 18.5.2011 17:01:46 von zpbot
  14. Autor dieses Themas

    elite-hax

    elite-hax hat kostenlosen Webspace.

    OK ich schau mal Edit kommt gleich
  15. Ich hab etwas gefunden sag mal welchen Hackshild hat Warrock?

    Hackshild
    Game Guard
    XTrap
    PunkBaster

    Habs herausgefunden es hat Game Guard

    Tut mir leid finde zu ByPass nichts hilfreiches
    aber wie oben schon erwäht versuch mal mit EndSceneHook
    Dass wird dir bestimmt weiter helfen wenn du aber einen ByPass schreiben möchtest um diese
    Base zu nutzen musst du dich mit Assambly auseinander setzen dass kann aber noch sehr
    lange dauern bis du davon etwas verstehst! Ich habs schon aufgegeben die leute die
    das können die haben meinen Vollen Respeckt!

    Beitrag zuletzt geändert: 18.5.2011 17:22:25 von zpbot
  16. #define ADR_PLAYERPOINTER 0x00ABD750
    #define ADR_SERVERPOINTER 0x009B7EA8
    #define ADR_BASEPOINTER 0x009F2508
    #define ADR_SuperNoSpread 0x007ECF00
    #define ADR_STAMINA1 0x007EAE04
    #define ADR_STAMINA2 0x007EAE08
    #define ADR_STAMINA3 0x007EAE0C
    #define ADR_STAMINA4 0x007EAE1C
    #define ADR_STAMINA5 0x007EAE10
    #define ADR_SPEED 0x007F8784
    #define ADR_SCOPE 0x008602FC
    #define ADR_ScopeSize 0x00860304
    #define ADR_ImDrunk 0x0096D2E0
    #define ADR_NearFog 0x00943EA0
    #define ADR_FarFog 0x00943EA2
    #define ADR_NOSPAWNWAIT1 0x00971638
    #define ADR_NOSPAWNWAIT2 0x0097163C
    #define ADR_NOSPAWNWAIT3 0x00971640
    #define ADR_NOBOUNDS1 0x00968554
    #define ADR_NOBOUNDS2 0x00968558
    #define ADR_NOBOUNDS3 0x0096855C
    #define ADR_FastAmmo 0x0094140C
    #define ADR_FastMedic 0x00941414
    #define ADR_FastFlag 0x00941424
    #define OFS_PlayerSize 0x001CF0
    #define OFS_NFD 0x00102C4
    #define OFS_NORECOIL1 0x00C43C
    #define OFS_NORECOIL2 0x00C440
    #define OFS_NORECOIL3 0x00C444
    #define OFS_X 0x00102EC
    #define OFS_Y 0x00102DC
    #define OFS_Z 0x00102E8
    #define OFS_Premium 0x001C34
    #define OFS_Premium2 0x001C38
    #define OFS_GameMode 0x0011A2A4
    #define OFS_EnableDeathCam 0x0011B7E0
    #define OFS_GameMaster 0x00574
    #define ADR_FullBright1 0x00943DF0
    #define ADR_FullBright2 0x00943DF4
    #define ADR_FullBright3 0x00943DF8
    #define OFS_5SLOT 0x001021A4
    #define OFS_6SLOT 0x001021A5
    #define OFS_7SLOT 0x001021A6
    #define OFS_8SLOT 0x001021A7
    #define ADR_COLORSHOT1 0x00943DF0
    #define ADR_COLORSHOT2 0x00943DF4
    #define ADR_COLORSHOT3 0x00943DF8
    #define PLANTANYWHERE_MEM 0x0093DF30


    http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bots-cheats-exploits/1073780-sammelthread-addys-50.html
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!