kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Call of Duty Multiplayer allgemeiner Eindruck

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    jesusiv

    jesusiv hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    ich wollte mal fragen was ihr von Call of Duty im Algemeinen inzwischen haltet:

    Ich finde atm das es eig. ein Gutes Spiel ist allerdings hätten die entwickler vor dem Release nicht nur die X-Box Version testen sollen

    Zum Spielen selbst: Der Perk "Second Chance" der Granatlauncher und die Camper im Spiel nerven Leider ziemlich

    ausserdem gibs da noch die Nervigen RC-Cars die alle 2 min einem den Arsch aufreisen...


    aber wenn man sich einen Server sucht (Spiel auf PC) wo Granatwerfer/Second Chance verboten sind dann geht es eig. meiner Meinung


    und Zuletzt: Der Zombimodus

    Ich finde den eig. richtig Lustig wenn ich den mal mit meinen Kumpels zocken könnte allerdings geht es bisher nur Online was mich ziemlich stört da man sich da nicht absprechen kann

    so dann schreibt mal los was ihr davon Haltet

    mfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*********n

    Zweite Chance und der Granatlauncher nerven wirklich extrem.

    Die Camper gehen einigermaßen, nach dem 2. Kill guckt man sich halt mal die Killcam ab und ist nächstes mal besser auf der Hut ;)
    Aber ansonsten gibts die in jedem Spiel, auch wenns nervig ist ;)

    Find leider Black-Ops etwas enttäuschend. Also grafisch hat sich nicht so viel zum Vorgänger Modern-Warfare 2 getan, oder mein ich das nur? ...
  4. Kann man nur zustimmen, ist schun einiges besser als manch andere potenziellen Kriegsspiele. CS zu toppen ist allerdings nicht so schwer^^
  5. Also ich spiele es auf der PS3 muss aber gestehn, dass ich MW2 wesentlich gelungener als Black Ops finde, Jedoch beide definitiv besser als CS :D
    Grüße
  6. ksl-schuelerzeitung

    ksl-schuelerzeitung hat kostenlosen Webspace.

    Hab das Spiel mal bei einem Kumpel beobachten dürfen und bin nicht gerade sichtlich beeindruckt, halte auch sonst nichts von Ballerspielen, außer ich kann sie mit einer Gruppe von Freunden den ganzen Tag zocken :biggrin::wink:
  7. m************k

    Das Spiel ist einfach nur unglaublich. High Grafik, super Waffen, manche sind zu over powered aber sonst 1a Spiel. Lohnt sich wirklich es zu kaufen, so schnell hörst du damit nicht auf. Besonders auf LAN sehr angesagt ;D
  8. m****6

    Ich finde es ist immer das Selbe, nur mit immer mehr Funktionen und immer schöner verpackt.
    Momentan spiele ich auch CoD Black Ops und bin sehr beeindruckt von dem Spiel.
  9. Ich finde es auch deutlich besser als CSS, vor allem viel realistischer. Mein Ego-Shooter-Favorit auf jeder LAN-Party :-)
  10. t*****9

    Auf jeden FAll lohnt sich Call of Duty. Bei den Lans die ich besuche hat CSS lange ausgedient und wurde durch Cod ersetzt. Es bringt einfach ne Menge mehr Spaß zumal die Grafik schon echt gut ist. Wobei ich persönlich noch schnellere Shooter wie z.B. UT 2004 Call of Duty fast noch vorziehen würde. Dabei passiert einfach mehr.
  11. germaneliterush

    germaneliterush hat kostenlosen Webspace.

    Ich find es ein hammerspiel, hat mw2 auf jeden abgelöst. des beste ist dass es endlich wieder server gibt. mit dem neusten patch funktioniert nun sogar der teamwechsel und autobalance. komm kaum davon los :-)
  12. p********e

    Ich hab mir CoD Black Ops gekauft und bin richtig enttaäuscht :(
    Ich dachte das Spiel wird ohne Camper und Noobtuber geben aber jetzt gibt es noch dazu diese Ghost *****
    Mal gucken was bei den Mod-Tools rauskommt und wie teuer die DLC werden.
  13. psp-change schrieb:
    Ich hab mir CoD Black Ops gekauft und bin richtig enttaäuscht :(
    Ich dachte das Spiel wird ohne Camper und Noobtuber geben aber jetzt gibt es noch dazu diese Ghost *****
    Mal gucken was bei den Mod-Tools rauskommt und wie teuer die DLC werden.

    Du sprichst mir aus der Seele...
    Ich habe mir Black Ops auch gekauft und gedacht die Granatlauncher seihen weg. Getäuscht. Grafisch hat sich auch nicht viel getan... Habe Black Ops verschenkt und spiele wieder Modern Warfare2

    Lg

    Beitrag zuletzt geändert: 31.12.2010 20:37:02 von basewar
  14. Also entweder ist Try-Arsch ein total verblödeter Verein oder die sind einfach nur kackdreist. (Sry für den Ton, aber is halt ne bittere Sache...)
    Als ob so ein großer Entwickler des nicht gebacken bekommt, das Game mal "wenigstens" an ein paar Firmenrechnern mit verschiedener hardware zu testen...die hätten doch sofort sehen müssen, dass das nichtmal ansatzweise läuft...
    Mit Druck von Activision, den Releasetermin einzuhalten, ein Game wie CoD nur halb fertig PC-kompatibel zu machen und dann auf überrascht tun, find ich auch ne Sauerei, da hät ich lieber noch nen Monat länger gewartet...
    Naja... jetzt nach den ganzen Patches und mit paar Änderungen an der Config ists ja schon annehmbar, aber dennoch bin ich ziemlich enttäuscht.
    Hoffe beim nächsten mal wirds n anderer Entwickler bzw. die lassen sich mehr Zeit und testen die PC-Version erstmal ausgiebig in einer Beta-Phase
  15. Also ich bin ein größer Fan von CoD MW2
    und auch bis heute spiele ich noch mehere Std. am Tag.
    Bin bei 35Tagen spielzeit und ich finde es wird nie langweilig.

    Auch wenn mehr oder weniger häufig der Ping oder verbindungsprobleme einen den Blutdruck kurzzeitig etwas ansteigen lassen finde ich es immernoch den besten Online-Shoter.

    Black Ops habe ich mir ebenfalls gekauft,
    muss aber sagen das ich mehr als enttäuscht bin.
    Abgesehen von den unzähligen Bugs die von Patch zu Patch immer schlimmer werden,
    ist auch das Gameplay nicht mit MW2 zu vergleichen.

    Allerdings finde ich die wanger-Matches bei Black Ops wirklich gelungen,
    diese Spiel Modi machen extrem viel spaß und forder die fähigeiten der spieler ohne jemanden dabei großen vorteil zu bieten.
  16. Autor dieses Themas

    jesusiv

    jesusiv hat kostenlosen Webspace.

    *Update* von mir nochmal
    erstmal ne frage an psp-change:
    Ghost gab es doch auch schon in MW2 ausserdem finde ich das nicht so schlimm solange man nicht campt den das hilft ja nur gegen Spiodrohnen (Black Bird geht trotzdem) und es ist auch überhaupt nicht umfair oder so man muss halt nur aufpassen was man macht

    2tens:
    Granatlauncher:
    Leider konnten die sich ja immernoch nicht davon losreissen den aus dem Spiel zu entfernen
    ALLERDINGS: dadurch das Plünderer nicht mehr die Granaten Nachfüllt und es kein Ein-Mann-Armee mehr gibt wird er weniger genutzt und selbst wenn nach 2 Schüssen ist er alle und somit nutzlos

    3tens:
    ich möchte mal auf Aktivisions Firmenpolitik zu sprechen kommen:
    die ist für mich nämlich ziemlich komisch:
    Bei Blizzard wird jeder Release verschoben bis das Spiel perfekt ist
    Jetzt bei Black Ops: Schnell rausgebracht damit man den Release einhält (ob das jetzt an Aktivision lag oder das Tryarc war kann ich jetzt natürlich nicht sagen)
    das nächste war aber bestimmt von Aktivision:
    Wie bei MW2 wurde auch bei Black Ops auf Steam gesetzt (was also warscheinlich keine Entscheidung von Tryarc war weil die ja die Fehler von Ifinity Ward ausgleichen wollten
    Bei Blizzard wurde sogar ein einenes Netzwerk entwickelt statt mit Steam zu arbeiten (Battelnet 2.0)

    also ich finde den Weg von Blizzard auf jedenfall besser vor allem das die den Release verschieben wenn es nötig ist
  17. fruity-gaming

    fruity-gaming hat kostenlosen Webspace.

    Also ich finde CoD 7 um einiges schlechter als CoD6 bzw. 4 also die ModernWarfare Teile.

    Die Story ist nicht unglaublich spannend und der Multiplayer hat zwar ein besseres Serversystem aber aber ansonsten fehlt mir einfach der Reiz. Viele Killreihen sind immernoch übertrieben und das Spiel wird so Komplex, dass es letztendlich nicht auf den Skill des Spielers ankommt, sondern sein Money bzw. Ausrüstung. CoD4 war da noch viel Actionreicher und ausgeglichener.

    Naja ich spiel sowieso lieber CounterStrike :D
  18. Dumme Camper und mit den perks finde ich es oft unfair. Die Assist regen mich auch total auf -.-
  19. b***********t

    Besser als Css find ichs auf jeden fall ..
    Vor allem bei Xbox ist der mutliplayer natürlich besser .. kostet zwar etwas .. aber dafür gibts ned so viel hacker wie auf ps3 .. außerdem hab' ich gehört, dass es einfach einfacher is auf der xbox :-)
  20. ich find Cod black ops hat online viele neue features die auch übelst genial gemacht sind jedoch find ich cod4 immer noch das beste von allen!
  21. .. aber dafür gibts ned so viel hacker wie auf ps3 ..


    :wow: ich glaube da verwechselst du was ...

    und zu COD, ich war immer ein großer Fan der Serie aber BO ist ja wohl der totale fail.
    und MW2 hatt zwar lange Zeit spaß gemacht war aber auch nicht das Gelbe vom Ei
    Also Activision :sauer:

    ich spiel jetzt Killzone 3 und n COD teil kommt mir nicht mehr in meine PS3
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!