kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Overheadfolien für meinen HP-Drucker

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    nellodc

    nellodc hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Limafreunde,
    ich habe meinen Drucker zerstört ! * Applaus*
    folgendes ist passiert:
    Ich wollte mit meinem HP Color Laserjet 1600 auf Folie drucken.
    Ich seh also ne Folien rumliegen und denk mir reindamit.
    So! Die Folie schmilzt in mienem Laserdrucker und wickelt sich um so ein Teil rum.
    Ich versuche ihn zu retten doch als ich es geschafft habe meint er das ein teil nicht im zugehörigen Steckplatz ist.
    Ist er aber, also: Drucker futsch.
    Nach viel Anschiss und der Leerung meines Sparschweines bekam ich denselben gebraucht nochmal (neu ist er einfach zu teuer).
    Jetzt will wieder was auf Folie drucken würde mich aber im Leben nicht trauen das zu machen. Deswegen will ich die Limaexperten hier fragen ob sie ich mit diesen

    http://www.amazon.de/Overheadfolie-Transparentfolie-Transparentpapier-Farblaserducker-Tintenstrahldrucker/dp/B002B0Q8QW/ref=pd_cp_office_2

    drucken könnte ohne das etwas zu Bruch geht.
    Ohne eure Zustimmung werde ich weiterhin nur Din A4 Seiten drucken xD
    Danke im Voraus
    Nellodc

    P.S.: Wäre nett wenn ihr mir andere empfehlen würdet, die auch gehen würden. Wie gesagt, ich traue mich erst wenn ihr die Zustimmung gebt. xD
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. vermute, die benutzten Folien waren nicht für Laserdrucker, sondern für Tintenpisser gedacht.

    Aber selbst wenn Du Folien verwendest, die für Laserdrucker geeignet sind, gibt es ein paar Tipps:

    1. Folien nur drucken, wenn der Drucker nicht heiß ist. Am besten direkt nach dem Einschalten.
    2. Nie eine größere Zahl von Folien direkt hintereinander drucken (siehe Punkt 1).

    Ich habe bisher nur Erfahrungen mit den Folien von Zweckform und Sigel. Die haben mir aber noch keinen Drucker verklebt.

    FF
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!