kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gadgets Windows 7

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    kostenlose-javascripts

    Kostenloser Webspace von kostenlose-javascripts

    kostenlose-javascripts hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    auf der Seite von Microsoft findet man fast nur schon vorinstallierte oder Werbe-Gadgets.
    Kennt jemand eine größere Übersicht?
    Danke!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kennt jemand eine größere Übersicht?

    Hallo kostenlose-javascripts,
    ich glaube die Seite, die du suchst heißt Sidebar-Gadgets.de. Dort findest du hunderte Sidebar-Anwendungen.
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Grüße Ploco:wave:

    Edit: Hier findest du auch eine Übersicht der besten Windows7-Gadgets.

    Beitrag zuletzt geändert: 28.3.2011 17:52:55 von ploco
  4. http://gallery.live.com hier findest du eine größere Auswahl an von Usern erstellte Gadgets.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.5.2011 16:41:59 von exime
  5. workadaymusic

    workadaymusic hat kostenlosen Webspace.

  6. Ja Microsoft macht au nur werbe Gadgets !
  7. Wenn dir die Übersichten und fertigen Widgets nicht ausreichen, kannst du dir auch selbst eines machen:

    1. Hol dir irgendein einfaches Widget und installiere es.
    2. Öffne den "Ausführen"-Dialog (Windows-Taste + R) und gib
    shell:gadgets
    ein.
    3. Nun öffnest du den Ordner des soeben installierten Widgets.
    4. Du solltest einige .html-, .xml-, .css- oder .js-Dateien finden.
    5. Die Dateien kannst du komplett umschreiben oder einfach durch deine eigenen ersetzen.
    6. Mit kleinen Anpassungsarbeiten kannst dein eigenes personalisiertes Widget erstellen.

    Ich habe mir so ein Notizen-Widget erstellt, dass eine einfache .txt-Datei per Iframe einbindet, aber man kann damit grundsätzlich alles umsetzen, was sich auch mit HTML, Javascript und CSS umsetzen lässt.

    Grüße Ploco :wave:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!