kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 7

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    elite-pwn-stars

    elite-pwn-stars hat kostenlosen Webspace.

    Frage ist Windows 7 genau wie XP? kann vielleicht einer screen rein stellen und etwas davon erzählen...
    Den ich bin noch nen XP Suchti^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nein, es ist genau das gleiche und dafür zahlst du dann nochmal einiges an Geld, um überhaupt keinen Mehrwert zu haben. </ironie>

    Ich verstehe nicht, wo dein Problem ist. Du kannst Windows 7 auch an deine Wünsche anpassen. Es wird möglicherweise nicht vollständig den XP-Look annehmen können, aber ist dir das wirklich so wichtig?

    Moderne Betriebssysteme (also nicht nur Windows, sondern auch Linux) haben viele Vorteile. Nur weil die Dinge dann etwas anders aussehen, sollte man nicht gleich auf veraltete Technologie beharren.
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    nun hier heißt das thema: Selbst mal ausprobieren oder anschauen, denn eigenerfahrungen sind das wichtigste
  5. b******r

    elite-pwn-stars schrieb:
    Frage ist Windows 7 genau wie XP? kann vielleicht einer screen rein stellen und etwas davon erzählen...
    Den ich bin noch nen XP Suchti^^

    Google hat eine schöne Funktion - Bildersuche Dort findest du 331.000.000 Ergebnisse.

    Hier gibt es noch mehr Infos - und sogar Videos: http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/
  6. Kann ich nur zustimmen, XP war gut... Vista Müll... und Windows 7 wieder sehr gut!

    Windows XP:

    http://www.dirks-computerecke.de/wp-content/uploads/2009/05/windows-xp.jpg

    Windows 7:

    http://www.steinis.ch/wp-content/uploads/2009/01/windows_7_build_7000.png
  7. c******s

    1. Vista ist nicht Müll. Ich hatte ganz am Anfang einen Dell mit Vista und alles lief gut. (Benötigte einen leistungsstarken PC {Förderte die Entwicklung besserer Technologie} )

    2. Der Unterschied ist das so gut wie Garnichts übereinstimmt.

    3. Alle Programme sind neu ; Gutes diesig; Mehr Funktionalität

    4. Letztes System von Windows was auf einen Desktop Ausgelegt ist.

    Es hat sich etwas in den letzten 10 Jahren Verändert für die, die das verschlafen haben!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!