kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wo kann ich PHP, MySQL und Co. erlernen

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    lebenskunst

    lebenskunst hat kostenlosen Webspace.

    Hy,
    bin auf der Suche nach einem Forum, wo man den Umgang mit PHP, MySQL & .htaccess Schritt für Schritt erlernen kann.

    Alles was ich bislang gefunden hatte, war eigentlich (entschuldigt) gleich von vornherein ziemlich kompliziert aufgebaut, so das ich als absoluter Neuling, da von vornherein schon abgeschreckt war - so ala "böhmische Dörfer"

    Es gibt ja so viel im Netz, so das ich mir denke, das es doch bestimmt auch ein Forum geben müsste, das diese Themengebiete Quasi wie in der "...für Dummis" Bücherreihe, zu erklären versucht (evtl. mit Tutorialen, da man (ich) oftmals feststelle, mit Bildern lernt es sich besser als nur rein mit dem trockenen Text.

    Bin gespannt ob sich da was findet!

    die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

    Lebenskunst
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Diese Frage wurde schon sehr oft gestellt,
    daher gibt es in diesem Unterforum auch extra einen Thread.

    http://www.lima-city.de/thread/php-und-mysql-links

    Das sollte als Lesestoff genügen.

    Sehr zu empfehlen:
    php-einfach.de
    Schattenbaum
  4. Autor dieses Themas

    lebenskunst

    lebenskunst hat kostenlosen Webspace.

    sneppa schrieb:
    Diese Frage wurde schon sehr oft gestellt,
    daher gibt es in diesem Unterforum auch extra einen Thread.

    http://www.lima-city.de/thread/php-und-mysql-links

    Das sollte als Lesestoff genügen.

    Sehr zu empfehlen:
    php-einfach.de
    Schattenbaum


    Danke sneppa - deinen vorgeschlagenen Link kannte ich noch gar nicht siehste ;-) hab mich gleich mal dort angemeldet. Sieht für mich ansprechend aus auf den ersten Blick.

    Den Thread im Unterforum werde ich mir dann auch gleich mal abonieren (falls möglich)

    Grüßle aus Bayrisch-Schwaben von der Lebenskunst
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!