kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hoster Hetzner Online AG

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    n*****n

    Hallo,

    hat von euch schon mal tag/jemand">jemand was von Hetzner gehört????
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ja, nur Gutes. Einige grössere Foren die ich kenne lassen dort hosten und haben ein UpTime von >99 %.
  4. fleischhoernchen

    Kostenloser Webspace von fleischhoernchen

    fleischhoernchen hat kostenlosen Webspace.

    harrybotter schrieb:
    ja, nur Gutes. Einige grössere Foren die ich kenne lassen dort hosten und haben ein UpTime von >99 %.

    Eine Uptime von 99% ist eigentlich miserabel.
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    aufgrund der konkret gestellten Frage verschoben nach Spam
  6. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    fleischhoernchen schrieb:
    harrybotter schrieb:
    ja, nur Gutes. Einige grössere Foren die ich kenne lassen dort hosten und haben ein UpTime von >99 %.

    Eine Uptime von 99% ist eigentlich miserabel.

    Hmpf, Kinder lesen, das ist eigentlich nen Tipp von dem ehem. Mod ErasmuZ aber ich bin jetzt so frei und geb den an euch weiter.
    Uptime > 99% ist was anderes als Uptime = 99% -.-

    Zum Topic: Hetzner, ist Partner von nem selbstständigen Informatiker aus Nürnberg den ich kenne, der hat damit bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht.
  7. fleischhoernchen schrieb:
    harrybotter schrieb:
    ja, nur Gutes. Einige grössere Foren die ich kenne lassen dort hosten und haben ein UpTime von >99 %.

    Eine Uptime von 99% ist eigentlich miserabel.

    Du hast in deiner Stellungnahme das > unterschlagen. Kennst du einen Hoster der zu 100 % verfügbar ist und das 365 Tage im Jahr?
  8. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    harrybotter schrieb:
    Kennst du einen Hoster der zu 100 % verfügbar ist und das 365 Tage im Jahr?

    Naja, das kann bei Hetzner durchaus der Fall sein, aber 100% kann dir niemand garantieren, ich meine, lass den Strom Deutschlandweit eine Woche lang ausfallen, da wird die USV vermutlich auch nichts mehr helfen. Das Risiko, das sowas passiert ist natürlich äußerst gering, aber es besteht!

    Deshalb wirst du sicherlich, wie oben schon erwähnt, keinen Hoster finden, der dir eine Uptime von 100% garantieren kann.
  9. fleischhoernchen

    Kostenloser Webspace von fleischhoernchen

    fleischhoernchen hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe deshalb gesagt, dass 99% miserabel sind, da diese hier der Minimalwert sind.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.5.2011 22:35:29 von fleischhoernchen
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!