kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Automatische aktualisierung der pages am webspace.

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    afterlife-network

    afterlife-network hat kostenlosen Webspace.

    Hi, Wie funktioniert das das man eine automatische aktualiesitrung auf dem webspace einbaut ohne in jedes php extra codes baut?

    z.b bei strato funktiooniert das ohne iwas zu amchen immer wenn man auf seinen forum auf dem webspace einen beitrag macht aktualiesiert sich das ohne mehrmals f5 drücken oder cache löschen hier jedoch nicht. wie kann man das beheben den es regt tierisch auf wenn neue foren beiträge auf meinen webspace hier nicht richtig angezeigt werden weil sie erst nach cache löschen auftauchen.


    Oder bei schrieben von news erst auf die seite gehen alles wie das alte und dann erst f5 drücken dann aktualiesiert es komplett..

    ich hoffe jemand von euch weiss was ich meine und kann mir helfen das zu beheben.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das liegt nicht an Lima, sondern an deinem Forum. Wenn dieses alles cached, kann Lima nichts dafür. Sieh mal nach, ob man diese Funktion deaktivieren kann.
  4. Das liegt nicht an Lima, das liegt an deinem Browsercache...
    Bzw. wirst du auch mit den Headerdaten das Cachen des Brwosers verhinden können:
    http://www.selfphp.de/praxisbuch/praxisbuchseite.php?site=291&group=51
    http://www.i18nguy.com/markup/metatags.html

    Verschoben nach Homepage Allgemein.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.5.2011 15:02:06 von sneppa
  5. Autor dieses Themas

    afterlife-network

    afterlife-network hat kostenlosen Webspace.

    nicht richtig es liegt an lima zu 100% wieso bei anderen hostern anders wie hier? habe überall das gleiche forum Vbulletin-3.8.x


    habe auch bereits dies mit den metatags versucht klappt leider nicht. und das mit den header verstehe ich nicht ganz wäre toll wenn jemand erklärung gegebn kann

    Beitrag zuletzt geändert: 12.5.2011 15:05:02 von afterlife-network
  6. Ich bin der Meinung, dass dieses Problem durchaus an lima-city liegt. Ich habe ganz billige PHP-Seiten hier laufen, die auch erst nach Neuladen den aktuellen Inhalt wiedergeben.
    Von Caching ist bei diesen Seiten aber mal gar keine Rede!


    Habe dies auch schon an burgi weitergegeben.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.5.2011 15:05:07 von karpfen
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!