kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grafikkarte + TV

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    a********0

    Hallo an alle,

    kennt tag/jemand">jemand eine ganz normale billige Grafikkarte, die man auch am TV anschließen kann ?
    Muß eine pci karte sein.

    Besten dank im voraus

    Beitrag zuletzt geändert: 13.5.2011 15:13:17 von azimmy2010
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das kommt mehr auf deinen Fernseher an, als auf die GraKa, denn letztendlich gibt es für alles Adapter.
    Sag uns also doch mal, wie du deinen Fernseher und deinen PC verbinden möchtest, dann können wir dir besser weiterhelfen.
  4. Autor dieses Themas

    a********0

    Hab kein neuwertiges Fernsehgerät,
    soll lediglich über Scart angeschlossen werden mit diesem gelben Chinch kabel.
    Das ganze lief mal auf einem alten PC und einer AGP karte,allerdings hat dieser den Geist aufgegeben.

    @harrybotter

    super, das sieht schon klasse aus.
    Besten dank!!!

    Beitrag zuletzt geändert: 13.5.2011 16:33:58 von azimmy2010
  5. badminton-region-vechelde

    badminton-region-vechelde hat kostenlosen Webspace.

    Also am einfachsten wäre es den VGA Ausgang deiner Grafikkarte auf einen VGA to SCART Adatpter zu legen und diesen dann mit dem Ferseher zu verbinden.

    Am einfachsten ist es sich einen solchen Adapter selber zusammen zu bauen:
    http://www.hifi-regler.de/scart/vga-scart.php?SID=fd317acc67550815a892720a79bb0584

    mfg
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!