kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Javascript funktioniert auf einmal nicht mehr

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    fp08

    fp08 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    gestern funktionierten einige Javascripts bei mir plötzlich nicht mehr. Allerdings nicht alle.
    Das "JTip" ist eins von den ersten. Hier mal ein Vergleich:

    (Es geht um das kleine Fenster das erscheint sobald man das Fragezeichen mit der Maus berührt.)
    Hier die originalseite:
    http://www.codylindley.com/blogstuff/js/jtip/

    Diese Dateien habe ich runtergeladen und komplett identisch ohne irgendwas zu verändern auf lima-city hochgeladen:
    http://fp08.lima-city.de/Eagle/jquery-tooltip/

    Das muss doch dann an Lima-City liegen oder? Dieses Script ging aber bisher immer auf LC., erst seit gestern nicht mehr ?!
    Ich weis echt nicht warum :( ?

    Danke schonmal
    LG Pami
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m*****z

    Ich habs ... die javascript dateien sind nicht dort, wo du sie beschrieben hast.
    Du sagst sie sind hier: http://fp08.lima-city.de/Eagle/jquery-tooltip/js/jquery.js
    Dort sind sie aber nicht!!

    Verändere folgenden code oder lade die js-Dateien hoch^^
    </style>
    
    
    
    <script src="js/jquery.js" type="text/javascript"></script>
    
    <script src="js/jtip.js" type="text/javascript"></script>
    
    
    
    </head>



    Beitrag zuletzt geändert: 13.5.2011 20:44:28 von monkeyz
  4. Autor dieses Themas

    fp08

    fp08 hat kostenlosen Webspace.

    Wie meinst du das? Also unter dem ersten Link oben funktioniert e auch bei mir. Und ein paar andere Javascipts auf Lima City komischerweise auch. Ich benutze MF 3.6.17 und Javascript ist aktiviert.
  5. m*****z

    Die Datei, die unter dem URL leigen sollte ist dort nicht:
    Not Found

    The requested URL /Eagle/jquery-tooltip/js/jtip.js was not found on this server.

    Apache Server at fp08.lima-city.de Port 80


    So ich würde sagen du lädst die Dateien jquery und jtips in das Verzeichnis "/Eagle/jquery-tooltip/js/" mit deinem FTP-Programm.
  6. Autor dieses Themas

    fp08

    fp08 hat kostenlosen Webspace.

    aaah klar oke jetzt gehts vielen Dank :)
  7. m*****z

  8. Autor dieses Themas

    fp08

    fp08 hat kostenlosen Webspace.

    so wie immer halt :D
    und ich war mir so sicher ich hätte alles zu 100% kopiert
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!