kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welches Forum?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    afterlife-network

    afterlife-network hat kostenlosen Webspace.

    Hi welches forum haltet ihr für richtig?

    Vbulletin v 3.x.x oder Vbulletin V4.x.x ich würde für beide einen lizenz erkaufen jedoch hätte ich gern eine seite mit free templates ohne lizenz aktivirung.


    oder Wotlab burnin board 3.x.x

    auch anddere ForenSysteme werden gern gesehen .




    Und kenn jemand von euch ein paar seite wo man solche styles für wbb 3 findet ?



    Ich SPeziel würde eher zu Vbulletin tendiren wegen den guten einstellungen die man vornehmen kann was meint ihr ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Frage ist unter solchen Umständen auf keinen Fall zu beantworten. Es gibt für viele Anforderungen das richtige Forum, aber nicht jedes Forum ist das Richtige oder das Beste für alle oder keine Anforderung.

    Es wäre also sinnvoll, dass Du Dir erstmal ein Anforderungsprofil erstellst, welches Du an das Forum hast, dieses Profil an Anforderungen auch noch hier postest.

    Dann, erst dann kann man Dir eine sinnige Antwort geben!
  4. Autor dieses Themas

    afterlife-network

    afterlife-network hat kostenlosen Webspace.

    Das Forum Sollte haben,

    Oberforen in dennen nichts geschrieben werden kann,,
    darin Unterforen we zum beispiel Black market, News etc...
    es sollten farben in den namen stehen Z.b Admins rote namen mods blaue, member schwarz
    Man sollte auch davor z.b MOD schreiben können ohne das man sich mit [MOD]Name einlogen muss. es sollte premium pictures unter den namen geben wie bei Elitepvpers falls ihr dies kennt.


    das sind die hauptsöchlichen dinge die es haben sollte.
  5. Diese Anforderungen erfüllt doch auch phpBB3 und hat den entscheidenden Vorteil, kostenlos zu sein. Eiine Menge an freien Templates gibt es dafür auch.

    FF

    Beitrag zuletzt geändert: 14.5.2011 13:49:01 von fatfreddy
  6. Autor dieses Themas

    afterlife-network

    afterlife-network hat kostenlosen Webspace.

    phppbb3 habe ich getestet jedoch gibts es da keine sonder rönge wo man vor den namen Mod setzen kann etc. und auch keine custom pictures für bestimmte nutzer
  7. m******e

    afterlife-network schrieb:
    phppbb3 habe ich getestet jedoch gibts es da keine sonder rönge wo man vor den namen Mod setzen kann etc. und auch keine custom pictures für bestimmte nutzer

    Namen für Mods? Du meinst sicherlich Titel, oder? :confused:

    Klar geht das. Das geht ja sogar bei MyBB, einem Sprößling vom vBulletin-Board.
    Ein wenig in den Quelltexten bzw Modulen rumgepfuscht, läßt sich alles nach eigenen Wünschen anpassen.

    Tipp:
    Lies Dir noch mal ganz in Ruhe den Beitrag von fatfreddy durch. Dort ist alles gesagt.
  8. afterlife-network schrieb:
    phppbb3 habe ich getestet jedoch gibts es da keine sonder rönge wo man vor den namen Mod setzen kann etc. und auch keine custom pictures für bestimmte nutzer


    Den Rang vor den Namen zu packen, ist im Template schnell geändert. Custom Pics sollten auch recht einfach zu realisieren sein. Das könnte sogar über die Ränge funktionieren.

    Ansonsten mal schauen, eventuell gibt es sogar schon passende Erweiterungen dafür.#


    FF
  9. pflanzenfreund

    Kostenloser Webspace von pflanzenfreund, auf Homepage erstellen warten

    pflanzenfreund hat kostenlosen Webspace.

    Fatfreddy gab das Stichwort "Erweiterungen" ! :thumb:

    Wie wäre denn also mal die Google-Suche nach "phpbb erweitern" ?
  10. Autor dieses Themas

    afterlife-network

    afterlife-network hat kostenlosen Webspace.

    ich danke euch für die recht aufschlussreichen tipps.

    Und habe nun auch schon einige dinge für mehrere foren systeme gefunden.

    Jedoch denke ich ich werde mir ein Vbulletin Organisieren.

    Vorrüber gehend phpbb ;)

  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!