kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Playstation Network immernoch down.

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    marielukas

    marielukas hat kostenlosen Webspace.

    So langsam ist es nicht mehr witzig und meine Geduld hat Grenzen.

    Am meisten nervt es mich den B-Specmodus in Gran Turismo 5 nicht mehr nutzen zu können, da ich meine beiden Fahrer zum Zeitpunkt der "Datenpanne" alle online gestellt hatte und man die Fahrer offline so nicht benutzen kann :-(

    Hoffe mal Sony bekommt das bald wieder hin.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kingcheat58 schrieb:
    sony versucht es zu lösen
    aber gerade sonny solte wissn wie schwer man soche hacker und viren soll wird
    und sony sagt zur zeit auch nichts mehr weis sie angst haben das noch mehr hacker kommen



    Ich glaube sie könnten PSN schon wieder hosten, aber sie tag/arbeiten">arbeiten gerade daran, dass sie das ganze sicherer machen..
    Trotzdem könnten sie sich mal beeilen, 1 Monat Premium PSN Dingens ist das ganze echt nicht wert
  4. Stimmt es, dass Sony kleinere Spiele als entschädigung für die geschädigten Kunden und die lange Downzeit verschenken will?
  5. vergeltung-gilde

    vergeltung-gilde hat kostenlosen Webspace.

    alluraa schrieb:
    Stimmt es, dass Sony kleinere Spiele als entschädigung für die geschädigten Kunden und die lange Downzeit verschenken will?


    Davon hab' ich jetzt noch nichts gehört.

    Allerdings gibt es wohl eine Art Versicherung für Leute, die Identitätsdiebstahl zum Opfer fallen.
    Scheinbar sind eben jene auf bis zu 1 Million Dollar versichert.
  6. Also ich habe gehört das man 5 Spiele zur verfügung hat und davon sich 2 spiele herunterladen kann.
    Woher ich das weiß weiß ich jetzt momentan nicht mehr :mad:
  7. vergeltung-gilde

    vergeltung-gilde hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke, dass sich der ganze Spaß noch eine Weile hinziehen dürfte.

    Am 07.05. wurde angeblich die 3. Angriffswelle gegen Sony Server gestartet...

    Mal schauen wo das endet :)

    Gut, dass die keine Kreditkartendaten von mir haben, haha.
  8. vergeltung-gilde schrieb:
    alluraa schrieb:
    Stimmt es, dass Sony kleinere Spiele als entschädigung für die geschädigten Kunden und die lange Downzeit verschenken will?


    Davon hab' ich jetzt noch nichts gehört.

    Allerdings gibt es wohl eine Art Versicherung für Leute, die Identitätsdiebstahl zum Opfer fallen.
    Scheinbar sind eben jene auf bis zu 1 Million Dollar versichert.


    Dies gilt aber nur für Kunden aus den USA, siehe:
    In den USA hat Sony derweil angekündigt, PSN-Kunden ein einjähriges Abo bei der Sicherheitsfirma Allclear ID zu spendieren. Diese beobachtet Aktivitäten unter anderem auf kriminellen Webseiten und in Foren und benachrichtigt Nutzer, wenn dort ihre persönlichen Daten auftauchen. Im Missbrauchsfall seien Kunden dort mit 1 Million US-Dollar versichert. Der Dienst kostet normalerweise 10 US-Dollar pro Monat. Die Reparaturen des PSN seien laut Sony derweil fast abgeschlossen, und das PSN werde in wenigen Tagen wieder starten.
    Quelle: http://www.heise.de/security/meldung/US-Professor-wirft-Sony-Mitschuld-am-PSN-Hack-vor-1238676.html


    Beitrag zuletzt geändert: 10.5.2011 21:04:35 von harrybotter
  9. Autor dieses Themas

    marielukas

    marielukas hat kostenlosen Webspace.

    Hab du zum Glück auch keine Kreditkartendaten angegeben. Aber schon mit den ganzen privaten Daten wie Anschrift und Mailadresse lässt sich viel Unfug treiben. Es ist halt ärgerlich da meiner Meinung nach das Vertrauen in die Sicherheit der Systeme von Sony dadurch massiv gelitten hat. Bis jetzt war ich mit Sony immer zufrieden.
  10. e*****r

    Kann mir nicht vorstellen, dass Sony keinerlei "Goodies" für seine treuen PS3´ler rausgeben wird für so eine Pleite!

    Was meint Ihr?
  11. b******r

    Gibt ja doch was:

    QUELLE: http://de.playstation.com/home/news/articles/detail/item369681/Update-zur-Wiederherstellung-des-PlayStation-Network/
    Zusätzlich wird SCEI weltweit das "Welcome Back"-Programm für PlayStation Network und Qriocity ins Leben rufen – ein speziell auf die spezifischen Märkte zurechtgeschnittenes Angebot an unsere Kunden welches eine Auswahl an Service-Optionen und Premium-Inhalte als Ausdruck der Wertschätzung für Geduld, Unterstützung und anhaltende Loyalität enthalten wird.


    Die grundsätzlichen Bestandteile des "Welcome Back"-Programms werden sein:


    Jede Region wird ausgewählte PlayStation Unterhaltungsinhalte zum kostenlosen Download anbieten. Die genauen Details werden bald bekanntgegeben.
    Alle PlayStation Network-Kunden erhalten eine 30-tägige kostenlose Mitgliedschaft beim PlayStation Plus Premium Service. Wer schon Mitglied bei PlayStation Plus ist, erhält 30 Tage kostenlose Teilnahme.
    Abonnenten von Music Unlimited powered by Qriocity (in den Ländern, in denen der Service verfügbar ist) erhalten eine 30-tägige kostenlose Mitgliedschaft.

    Zusätzliche Unterhaltungs- und Serviceangebote des "Welcome Back"-Programms werden in den kommenden Wochen bekanntgegeben, während SCEI die Angebote von PlayStation Network und Qriocity wieder auf den Qualitätsstandard bringt, den die Kunden gewohnt waren und den sie zu schätzen gelernt haben.


    SNEI wird weiter daran arbeiten, die Sicherheit für Transaktionen sicherzustellen bevor der PlayStation Store und andere Qriocity-Angebote wieder aufgenommen werden. Dies ist für diesen Monat geplant.

    Weitere Informationen über das PlayStation Network und Qriocity findet man im PlayStation.Blog unter http://blog.de.playstation.com.


    Beitrag zuletzt geändert: 10.5.2011 8:39:42 von bewahrer
  12. Also ich vermute, das die "Minis" für kurze zeit kostenlos sein werden. Vermutlich meint sony das mit "ausgewählte Spiele". Aber das ist nur eine vermutung.
  13. l***v

    Nach der Pleite würde ich mir ernsthaft überlegen dort überhaupt noch Kunde zu bleiben. Treffen kann es jeden Konzern, klar, aber ich kann mir vorstellen das Sony auf in Zukunft eine Zielscheibe bleiben wird. Und der entstandene Schaden an jedem einzelnen ist mit einer 30-Tage Goddie Aktion in meinen Augen ein Hohn. So leicht sind wir Menschen ruhig zu stimmen ;-)

    Beitrag zuletzt geändert: 10.5.2011 20:20:16 von lxdev
  14. Seit heute ist nun ein Firmware-Update zum Download bereit.
    Das Network ist auf geprüft gestellt sollte also in den nächsten tagen online gehen!
    ich freu mich schon :biggrin::wazzup:
  15. Ich finde es auch eine einzige Frechheit... ein Arbeitskollege spielt dieses DC: Universe und zahlt dafür sogar monatlich...

    So wie ich das sehe wird der auch keine Erstattung o.ä. bekommen.
  16. Jetzt können wir wieder zocken!! :D
    Ich hoffe das nicht wieder irgentwelche die nichts besseres zutun haben das Netzwerk hacken um zu demonstrieren was sie alles können!
    Das geht alles auf Kosten der Angemeldeten/Kunden...
  17. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Geschlossen, weil der doener das Problem endlich Lösen konnte :biggrin:
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!