kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spezielle Infektionskrankheit-Steckbrief

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    schinkenmedia

    Kostenloser Webspace von schinkenmedia

    schinkenmedia hat kostenlosen Webspace.

    N'Abend liebe Lima-Cityaner :)

    Ich suche einen Steckbrief für eine beliebige Infektionskrankheit und hocke nun schon eine halbe Stunde über Google :S
    Es ist ziemlich egal welche, hauptsache Infektionskrankheit...Die von Aids habe ich durch, gibt's sonst noch irgendwo gute Steckbriefe? Danke im vorraus ;-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    schinkenmedia

    Kostenloser Webspace von schinkenmedia

    schinkenmedia hat kostenlosen Webspace.

    voloya schrieb:
    Hallo :wave:

    Hä..?^^ Schule und Ausbildung?
    Naja also mein Google spuckt da ja noch ein bisschen mehr aus.. (evtl. weils google.com ist?):
    http://www.rki.de/cln_116/nn_205760/DE/Content/InfAZ/InfAZ__node.html?__nnn=true

    http://www.rki.de/cln_116/nn_467474/DE/Content/InfAZ/Steckbriefe/Steckbriefe__120606,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/Steckbriefe_120606.pdf

    Also das würde mich schon interessieren, wofür du das brauchst :biggrin:

    mfg :wave:



    Danke, aber ich finde es etwas kompliziert...Wir müssen für einen Biologietest eine Infektionskrankheit draufhaben, daher einen Steckbrief schreiben können :smile:
  4. Hey,

    also wenns nur für nen normalen Test ist, müsste dir die Wikipedia-Variante doch auch reichen, oder?
    Da hätten wir zum Beispiel Keuchhusten, einfach zu erklären und gut zu merken:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Keuchhusten

    Grüße geomath
  5. Autor dieses Themas

    schinkenmedia

    Kostenloser Webspace von schinkenmedia

    schinkenmedia hat kostenlosen Webspace.

    geomath schrieb:
    Hey,

    also wenns nur für nen normalen Test ist, müsste dir die Wikipedia-Variante doch auch reichen, oder?
    Da hätten wir zum Beispiel Keuchhusten, einfach zu erklären und gut zu merken:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Keuchhusten

    Grüße geomath


    Ja, Danke, dass ist gut :prost:
  6. d**************g

    Hallo,
    ich kann dir die Seite http://www.medizinwissen-kompakt.de/index.php?id=306 sehr empfehlen.
    Die Krankheiten sind von A bis Z geordnet und jeweils kurz, verständlich und übersichtlich zusammengefasst mit Definition, Symptome, Ursache, Diagnose, Therapie etc.

    Auch sehr zum Nachschlagen der allgemeinen Anatomie und Physiologie geeignet. :wink:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!