kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Xna studios im Web

lima-cityForumProgrammiersprachenProgrammieren mit .NET & Mono

  1. Autor dieses Themas

    monzax

    Kostenloser Webspace von monzax, auf Homepage erstellen warten

    monzax hat kostenlosen Webspace.

    :wave:
    Ich weiss ja das man mit C# in zusammenarbeit mit Asp.net Webanwendungen machen kann.
    Aber kann man das auch mit C# und den Xna Studios und dann mit Asp.net ?
    und wird es auch vernünftig laufen ,welche risiken hat es?:confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********n

    Willst du eine Web-App mit XNA und ASP.NET schreiben? Nein, das geht nicht, weil ASP.NET ja auch nur HTML, CSS und Javascript generiert und man damit nicht auf irgendwelche System-Schnittstellen zugreifen kann. Alles, was du machen könntest, ist deine Anwendung übers Web zu verteielen, am im Browser drin geht das nicht.
  4. Autor dieses Themas

    monzax

    Kostenloser Webspace von monzax, auf Homepage erstellen warten

    monzax hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiss nicht ob ich`s richtig gelesen habe und du geschrieben hast
    das nur CSS,Htl und Javascript mit Asp.net geht.
    doch geht C# sehr wohl auf dem Asp.net
    wenn ich dein Beitrag falsch gelesen hab sry:-(

    Ps. was meinst du genau mit "übers Web verteilen"
  5. Hallo monzax,

    XNA ist ein .Net-Framework zur Spieleentwicklung. ASP.Net ist zur Entwicklung serverseitiger Anwendungen. Wahrscheinlich kann man XNA auch in serverseitige Anwendugen integrieren, aber das macht eigentlich keinen Sinn (DirectX-Fenster auf dem Server während der User vor dem Browser auf eine Webseite wartet :biggrin:).
    Wenn es Dir nur um die Entwicklungumgebung geht, dann kannst Du Dir für die ASP.Net-Entwicklung ja Microsoft Visual Web Developer 2010 Express holen.
  6. Autor dieses Themas

    monzax

    Kostenloser Webspace von monzax, auf Homepage erstellen warten

    monzax hat kostenlosen Webspace.

    ah:wink: jetzt versteh ichs.
    natürlich will der Server auf dem das spiel gespeichert ist nicht spielen, und unnötige last will ich auch nicht erzeugen.
    Ausser ich will ihn mal Cracken:angel:.Nein scherz.
    danke für die Posts, Also wie ich es verstanden habe ist Xna studios für lokale Pc games inklusive Xbox gedacht.:wave:


  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!