kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eurovision Songcontest - Verdienter Sieg

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    bazuka1

    bazuka1 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Gewinner des Abends sind Ell / Nikki aus Aserbaidschan.
    Ist der Sieg verdient oder waren wir besser?

    Was ist eure Meinung dazu ?

    Mfg

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Das Lied war einfach besser aus Aserbaidschan. Daran gibts nichts zu rüttel. Um ehrlich zu sein, Lena hätte ich mit dem Lied noch ein paar Plätze weiter hinten eingestuft.
  4. b******r

    Ich fand den Siegertitel Langweilig.:sleep:
    Aber es ist halt geschmackssache, Lena´s Song fand ich auch nicht sonderlich gut. Aber der gleichen Meinung war ich auch im letzten Jahr, habe mich gewundert, warum sie gewonnen hat.
    Der ganze ESC ist für mich eh Unsinn, es gibt doch seit Jahen keine vernünftigen Beiträge mehr.
    Ein Relikt aus der Vergangenheit, nicht für die Zukunft geeignet.
  5. Autor dieses Themas

    bazuka1

    bazuka1 hat kostenlosen Webspace.

    Ja normalerweise hielt der Ostblock immer zusammen, aber dieses Jahr war es anders!
    Ich war letztes Jahr auch überrascht.
  6. Also ich finde das Lied einfach total langweilig. Das Lied hätte auf Rang 20 oder so gehört. Es gab einige Lieder die wesentlich besser waren. Da war sogar Taken by a Stranger um längen besser.
  7. Also ich habe von anfang an gesagt, erfolgreiche Titelverteidigung ist schonmal nicht drin ;)
    Den Gewinnersong finde ich perönlich garnicht soooo schlecht :wink:
  8. Mir gefällt der Gewinnersong, finde jedoch das sich unter den top10 einige befinden, die nicht so toll waren (z.B. Schweden) dafür waren viele unfairerweise weit hinten: z.B. Schweiz oder Estonia, tja, jetzt ist's halt so ...
  9. nachhilfefinder

    nachhilfefinder hat kostenlosen Webspace.

    Das die Schweiz mit ihrem Chiller-Lied abgeschlagen Letzer waren, fand ich auch sehr sehr schade. Aber leider haben es wohl die Europäer nicht so mit chillen :D
    Aber mir ist aufgefallen, dass immer mehr junge Künstler dort auftreten. Das war doch vor ein paar Jahren auch noch bunt durch alle Altersklassen gemischt oder irre ich mich?
  10. fayt schrieb:
    Also ich habe von anfang an gesagt, erfolgreiche Titelverteidigung ist schonmal nicht drin ;)
    Den Gewinnersong finde ich perönlich garnicht soooo schlecht :wink:

    Der Anfang mit Stefan Raab war doch nicht schlecht - ich fands sogar lustig :D
    aba bei den gewinnersong klingt das immer so, wie als würde die frau sich den hohen ton rauszwängen
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!