kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


gute strände in europa

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    rabeaundlisa

    rabeaundlisa hat kostenlosen Webspace.

    hallo!
    ich würde im sommer gerne an den strand fahren...
    hat jemand vielleicht einen tipp, wo man da hinfahren könnte?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Strand ist in der Regel dort wo Wasser ist. Also fahr ans Wasser.

    Hast Du keine regionalen Vorlieben? Kannst Du alle Sprachen, sodaß man Dir alles empfehlen darf? Magst Du eventuell Deine Frage editieren, damit es hier nicht in einem Sammelthread ausartet?

    Beitrag zuletzt geändert: 20.5.2011 14:42:23 von sonok
  4. Autor dieses Themas

    rabeaundlisa

    rabeaundlisa hat kostenlosen Webspace.

    nein ich kann nicht alle sprachen, aber es wäre mir lieb, wenn man sich dort mit englisch verständigen kann und die fahrt sollte nicht so lang sein.
    vielleicht was in frankreich?
  5. schön kurze Artikel für eine erste Auswahl gibt's auf http://die-schoensten-straende.de/blog/
  6. wennst fliegen auch willst, ibiza hat wunderschönge abgelegene strände!
  7. in Frankreich könnte ich dir einen schönen sagen.

    Plage de la Croisette

    ich fand es dort ziemlich schön.
  8. g********t

    sardinien ist eine tolle insel mit schönen stränden
  9. Weiss ja nicht wo in Deutschland du wohnst aber ich kann dir Blankenberge in Belgien empfehlen. Die sprechen dort auch Deutsch und Englisch.
  10. Du kannst dir online-Bewertungen der Strände und Hotels ansehen, da gibt es genügend Portale.
  11. l**s

    Wenn es ein wenig kostspieliger sein darf, kann ich die griechischen Strände empfehlen.
    Auf Kos sind einige sehr schöne Strände. Man muss sie nur ein wenig suchen. auch mal abseits der regulären Strecken ausschau halten!
  12. Nicht allzuweit was die Fliegerei angeht sind die Kanaren! Im Sommer warm bis sehr warm, aber durch den Wind von Afrika nebenan sehr schön.. ;-) Und für jeden etwas dabei, Sonne, Strand, Party, Wellness, gutes Essen, Kultur...

    Also, viel Spaß!
  13. aberbittepronto

    aberbittepronto hat kostenlosen Webspace.

    In Kroatien gibt es viele schöne Strände, viele auch mit der blauen Flagge.
  14. infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Geheimtipp für einen besonderen Strand:

    El Cabrito auf La Gomera (Kanaren):

    Der Strand ist nicht weiß sondern schwarz, getocknete Vulkansteine, aber fein gemahlen.
    Wunderschöne kleine Bucht!!!

    Da war ich mit 6 ;)
  15. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Sammelthread - verschoben ins Spamforum.

    Grüsse Malia
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!