kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Software für Lager-Verwaltung

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    rafei

    rafei hat kostenlosen Webspace.

    Hi,


    Ich bin auf der suche nach eine guten/ gratis Verwaltungsprogramm ? kennt wer eins?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. rafei schrieb:
    Hi,


    Ich bin auf der suche nach eine guten/ gratis Verwaltungsprogramm ? kennt wer eins?
    Was willst du denn verwalten, deine Musiksammlung, Adressdatenbestand?

    Etwas genauere Angaben bitte! Natürlich solltest du auch beschreiben welche (Mindest-)Anforderungen das Programm erfüllen muss.

    Beitrag zuletzt geändert: 20.5.2011 15:48:39 von harrybotter
  4. Und für was soll das Verwaltungsprogramm sein?

    * Musik
    * Filme
    * Bilder
    * Lagerbestand
    * usw.

    Mit ein paar Info's wofür du ein Verwaltungsprogramm suchst könnte man dir wahrscheinlich auch helfen.

    Edit:
    Da war doch jemand schneller. :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 20.5.2011 15:48:00 von vandigra
  5. Autor dieses Themas

    rafei

    rafei hat kostenlosen Webspace.

    Am liebsten wäre mir eins Wo ich den Lagerbestand bestand sehen kann und wo alles schön Sortiert ist !
  6. Hallo rafei,

    dir ist wirklich schwer zu helfen. Eine genauere Beschreibung wäre hierfür sehr hilfreich. Bis dahin kannst du dir ja http://www.cadkas.com/downgeroffice18.php anschauen. Achtung es ist eine Trial-Version, die Lizenz ist kostenpflichtig.
  7. Autor dieses Themas

    rafei

    rafei hat kostenlosen Webspace.

    harrybotter schrieb:
    Hallo rafei,

    dir ist wirklich schwer zu helfen. Eine genauere Beschreibung wäre hierfür sehr hilfreich. Bis dahin kannst du dir ja http://www.cadkas.com/downgeroffice18.php anschauen. Achtung es ist eine Trial-Version, die Lizenz ist kostenpflichtig.


    Genau das ist das Perfekte programm ! Nur leider kann man bei der Demoversion nicht abspeichern kennst du noch so ein Programm aber gratis ?? Brauche auch keine Barcode scanner oder so
  8. Zwar schon etwas älter, dafür kostenlos: Robert Ewert's Lagerverwaltung

    Soll/Ist Bestand Anzeige und Bestellungen können auch darüber gemacht werden, Logbuch, Artikel, Hersteller/Warengruppen

    http://www.freeware.de/download/robert-ewerts-lagerverwaltung_18110.html
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!