kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie bediene ich CAMSTUDIO?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    lebenskunst

    lebenskunst hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    nachdem ich zwar erfahren habe welche kostenlosen (aber nicht umsonst ;-) ) Proggis es gibt um Videotutorials zu erstellen, hab ich mir nun Camstudio 2.5.1 beta runtergeladen und installiert und sitz nun da wie der Ochs vorm Berg...
    Hab im Moment iwie null Plan, wie ich angangen soll, ja wie mache ich es, um mit diesem Progrämmchen ein Videotutorial zu erstellen!?
    Wäre daher sehr erbeten, wenn man mir hier sozusagen quasi die Anleitung "für Dummis" geben könnte, damit ich das auch noch raffe.
    Vielleicht gibt es ja sogar schon erstellte Videotuts (wobei mir ein normales rein Textbasiertes Tut auch schon reichen würde. Habe jedoch nix für mich passendes, vor allem in DEUTSCH gefunden.
    Danke schon mal vorab für eure Hilfestellungen
    lg lebenskunst
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****o

    Hi lebenskunst

    Musst einfach bisschen intensiever suchen!
    Hab für dich mal gesucht und dieses Video bei YouTube gefunden!

    Laut den Bewertungen soll es wohl gut erklärt sein.
    http://www.youtube.com/watch?v=T6Dk8jMV7WY

    ^^Es ist auf Deutsch, aber schon ein wenig älter, aber von der Version nur ein ganz kleiner Untreschied!

    Hoffe das es dir hilft.

    Beitrag zuletzt geändert: 21.5.2011 12:18:42 von gelsio
  4. Hallo :wave:

    Das ist bei mir auch so ein Gewurschtel gewesen. Also wenn du einfach mal ein bisschen die Menüpunkte abklapperst solltest du eigentlich alles finden, was wichtig ist.
    Einfach auf Aufnehmen klicken und.. :thumb:
    Das Problem bei mir waren hauptsächlich die Codecs.. irgendwie haben die alle nicht funktioniert, bzw. war das Bild arg schrottig. Hab dann extra den DivX-Codec runtergeladen, aber Sony Vegas hängt sich auf, wenn ich versuche das Video einzufügen...
    -> ab in die Tonne damit

    mfg :wave:
  5. f********c

    Hallo,
    ich hole mir grad auch CamStudio...finde das nur nicht mit der Spachauswahl
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!