kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bitte um Feedback: unser neuer Minecraft Letsplay Channel!

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    misterbunny

    misterbunny hat kostenlosen Webspace.

    Liebe Lima-City Community,

    Seit einiger Zeit spielen wir Minecraft und denken nun das wir, dazu bereits sind einige LetsPlays zu veröffentlichen!
    Hierzu haben wir also über die letzten Tage hinweg ein Intro, Extro und Channel Design entwickelt. Und dazu noch ein erstes Test Video von einem unserer Spieler veröffentlicht. Wir würden uns sehr über Feedback freuen!
    Hier der Channel: Intehair Entertainment

    Und hier unser erstes Video:


    EDIT:
    und hier unser 2tes :)


    MFG

    Beitrag zuletzt geändert: 23.5.2011 19:14:20 von misterbunny
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wird es auch Let`s plays in Deutsch geben,
    ansonsten ist es cool, nur das du fast zu schnell vom einten zum anderen ort.
    so sieht man gar nicht richtig wie viel arbeit du darin rein gesteckt hast.
    wirklich cool:thumb:
  4. Euer Englisch hört sich sehr nach Schulenglisch an.
    Der Hintergrund des Channells passt meiner Meinung nach nicht zu Minecraft ..
    Sonst nice ;)



    Beitrag zuletzt geändert: 22.5.2011 18:59:32 von paetch
  5. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Bei einen Lets Play wird gespielt und nicht gezeigt. Gezeigt heißt das "Let´s show".

    Ach und das mit den Englisch ist mir auch aufgefallen. Englische User werden wohl nur richtiges lustiges Englisch anschauen. Vllt ist es bei euch wirklich besser Deutsch als Sprache zu wählen.

    mfg Stephan
  6. Ja..wundert mich auch, warum das nicht auf deutsch gemacht wird. Zum üben bestimmt nicht schlecht, aber zum zuhören manchmal etwas "anstrengend". Ein bisschen weniger "awesome" wäre auch angebracht, hab jetzt nicht mitgezählt, war aber auffällig oft.

    Mikro etwas weiter weg vom Mund oder mehr zur Seite, da wurde ein paar mal recht laut reingeatmet, sollte man vermeiden.

    Channeldesign läßt jetzt nicht unbedingt viele Rückschlüsse zu, was ihr spielt.

    Schöpft ruhig die volle YT Zeit aus, so war es ein wenig kurz, um jemanden (in dem Fall mich) neugierig auf mehr zu machen.
  7. Autor dieses Themas

    misterbunny

    misterbunny hat kostenlosen Webspace.

    Also erst mal danke für euer Feedback!
    Und nun zu den Fragen:
    Was unsere Sprache angeht: zum ersten hat erst EINER von uns gesprochen und zum 2ten hat er es auch ein wenig übertrieben (um es komisch klingen zu lassen) ;) aber danke für die Info :)
    Zum Thema Lets Play: Wir haben natürlich vor echte Let's Plays zu erstellen und zu posten, jedoch wird es trotz allem zwichendurch "lets show" Episoden geben die unsere Arbeiten im kompletten noch einmal Reviewen. (Nicht zuletzt wegen der YouTube Zeitlimitierung)
    Ach und wegen AWSOME: nun ja, dass sollte eben eine Art "Einführung" sein, bei der sich das "AWSOME" sozusagen zu einem "Markenzeichen" von ihm in zukünftigen Videos entwickelt.
    Und jetzt noch zur Länge: dass erste Video war auch eine Form von Test-Video ;) unser 2tes Video hat nun immerhin 10 Minuten laufzeit! :) :

    Ach und wegen dem Camera schwenken: dass ist war und das werden wir uns bei zukünftigen Videos auch zu Herzen nehmen, also danke fürs Feedback an alle!

    Grüße,
    Intehair
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!